Sengende Schlucht! (WoW)

Wie komme ich in die sengende schlucht und wo bekomme ich quests für die sengende schlucht ich bin alianzler

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:07 von tripplehfan

6 Antworten

ok sry ich kann auf deine frage nicht antworten
aber ich hab eine frage wäre nett wenn du antworten würdest

ich bin jetz neu auf lvl 10 und hab gehört das man ein tier kriegen kann wie und wo kriege ich es
ich bin zwerg jäger lvl 10
ich warte auf antwort THX.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 13:18 von ich-habe-super-nintendo

kann ich dir sagen und zwar beim jäger lehrer und auf welchen server(realm) spielst du?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 14:01 von tripplehfan

Du findest die Thoriumspitze im Nordwesten der Sengenden Schlucht. Dort findest du diverse Questgeber, Händler und einen Flugpunkt.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 15:07 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
aber wie soll ich da hinkommen da ist ja eine verschlossene tür wenn ich in die sengende schlucht will

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 18:30 von tripplehfan

Den Schlüssel für das Tor kriegst du ironischerweise erst, wenn du ein Tier in der Schlucht selber erledigt hast. Die Sengende Schlucht betritt man erstmalig über das Ödland, ganz im Westen.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 18:28 von vile_things

ok thx

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 15:41 von tripplehfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)