Wird ein Assassins Creed 3 geben? (Assassin's Creed 2)

Ich habe gehört dass es ungefair nächstes Jahr ein Assassins Creed 3 rauskommen wird. Stimmt das? wenn ja, Begründe!

Danke schon mal vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:29 von fragezeichen__1

12 Antworten

Ja es wird einen Dritten Teil geben, dass haben die Entwickler bereits bestätigt, die Frage ist nur wann und wo.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 14:52 von TheBanker93

Wann und wo? das ist mehr ne frage nach nen event oder so eher wann?

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:17 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Naja ich denke nicht das es schon nächstes Jahr rauskommt, denn die in Ubisoft sind ehrgeizig und um Ac2 zu topen brauch man länger als 1 Jahr.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 15:34 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
frage wisst ihr wann es kommen wird oder nicht?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 15:42 von fragezeichen__1

Sry, mit 'wo' meinte ich den Handlungsort von AC3, mit wann das Releasedate xD

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 15:38 von TheBanker93

fragenzeichen__1: nee ist noch nix genaueres bekannt, wahrscheinlich so ca. in zwei Jahren, aber jetzt ist ja erst mal der 2. Teil draußen;)

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 15:42 von TheBanker93

es war vin anfangan geplant von ubisoft das Ac eine Triologie wird (ob es dann auch einen 4. Teil gibt ist Fraglich...

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 16:08 von nicodinho28

Könnte länger dauern. Da Ubisoft in der Schuldenfalle steckt( siehe Assassins Creed 2 news) wäre es möglich das Ubisoft von jemand anderem übernommen wird.

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 17:38 von CheatMaster98

Ja aber nur Ubisoft in letzter zeit nicht wirklich viele Spiele auf dem Markt hatte...Jetzt ist Assassins Creed 2 draußen,Bald kommt Avatar und das neue Prince of Persia(Mit Film).Ich glaube nicht das Ubisoft nicht pleite geht.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 19:44 von vendeta84

in einem magazin hab ich gelesen das die vllt sogar einen 6 teil machen... aber bis dachin dauert noch lang, falls überhaupt

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 21:17 von Kasler

Lol wo hasten das gelesen? Bild am Sonntag?

Jetzt ist erstmal Teil 2 draußen, ob es einen dritten Teil geben wird, interresiert mich schon ein bisschen, alles danach ist mir Wurscht.

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 21:44 von TheBanker93

ich glaube nicht dass ubisoft pleite ist oder so wegen assassins creed 2 haben die ein riesigen betrag gewonnen und es ist sehr nett von euch diese frage zu beatworten thx an alle

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 15:07 von fragezeichen__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)