Vergleich zu alten Pokemon Spielen (Pokemon Perl)

Hallo,

ich habe derzeit mein DS Spiel durchgespielt und bin nun auf der Suche nach einem neuen spannenden Spiel. Mal wieder hänge ich bei Pokemon und weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. Ich hatte damals für den Gameboy die erste blaue Edition die ich wirklich super gut fand. Aber ich weiß nicht ob ich inzwischen nicht schon zu alt dafür bin. Ich hatte mir mal für den Game Boy Color die kristall Edition gekauft, aber damit war ich total unzufrieden. Es hat mir einfach nicht gefallen.

Was kann man denn bei den DS Pokemon Spielen machen, was früher nicht ging? Und vor allen Dingen welche Edition findet ihr am besten?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:24 von ebony-zoot

6 Antworten

Für mich war Pokemon Rubin/Smaragd am besten, weil ich die HOEN
Pokemon lieber mag.

Antwort #1, 28. März 2008 um 14:53 von Yuna23

ich fand silber und gold am besten wegen den 16 orden und hoffe das es bald davon ein remake gibt

Antwort #2, 28. März 2008 um 16:39 von gelöschter User

also ich mag Hoen auch am liebsten, also Saphir und so =)
bist nich zu alt dafür, das ist man nie. Zuerst dachte ich auch das ich zu alt dafür bin aber dann hat mein Bruder es sich gekauft und ich hab auch mal gespielt, dann fand ich das richtig toll =P

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:36 von dobsoline15

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
smaragd is auch toll dan kann man klonen

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:56 von gelöschter User

Hi,
Für mich ist und bleibt die Goldene/Silberne Edition die Beste.
Die erste Edition, bei der man zwei Regionen besuchen konnte, hoffentlich gibt es ein Remake.
Eigentlich kann man sagen, dass alle Editionen sehr gut sind, jedoch wird man bei den Neuen (Diamant, Perl) fast zum Cheaten verleitet.

Was man bei den DS Pokemon Games machen kann, was früher nicht ging?
Du kannst Pokemon mit Leuten auf der ganzen Welt tauschen und kämpfen; du hast den Untergrund, in dem du Fossilien und Items ausgraben kannst; verbesserte Wettbewerbe; ...

MfG
ItachiUchiha

PS.: Für mich gehören die Pokemon Spiele zu den Besten, die es für den DS gibt.
Und zu alt ist man für Pokemon nie ^^!

Antwort #5, 28. März 2008 um 23:02 von gelöschter User

Ich finde alle sin affen geil den jedes spiel ist was besonderes

Antwort #6, 29. März 2008 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)