Rotpunkt und Holographic (Modern Warfare 2)

Was ist eigentlich der Unterschied zweischen Rotpunkt und Holographicvisier? Nur das Aussehen oder gibt es noch mehr Unterschiede? Und welches ist besser?

Danke schonmal

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:52 von _Backflip_

7 Antworten

ich weis es auch nicht so genau...
aber das was ich weis ist das man mit beiden unterschiedlich zielt...

ich z.B kann mit dem rotpunkt visier besser zielen als mit dem holographischen... aber sonst gibt es da keine großen unterschiede

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:10 von AchievmentHunter

Ich denk mal, da das rotpunktviesier ein normaler punkt ist ist das holographische etwas durchsichtig ist und größer.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 15:17 von Frezaa

Im SP ist es egal, aber im Multiplayer sollte man auf Rotpunkt setzen. Das fällt nämlich nicht aus wenn einer EMP einsetzt.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 15:37 von AceofAces

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Na klar fällt das rotpunkt aus, genau wie das holgraphische.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 16:47 von Frezaa

Na wenn das so ist gibt es da wohl keinen Unterschied. Bei mir kam es noch nie zum einsatz von EMP im MP.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 17:05 von AceofAces

Ich finde Rotpunkt ist für weiter entfernte Ziele besser als Holographisch, Da der punkt beim Holographischem größer ist und er hat so ritzen drinne :D

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 19:02 von xXNikoXx

das rotpunkt ist besser weil du genauer zielen kannst...
udn du nicht son fettes visier hast...
damit mein cih beim zoomen bzw zielen siehst du mehr vom bild ;D

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 23:13 von ibo-style92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)