suicune (Pokémon Feuerrot)

wo fängt man ihn und wan kan man ihn fang weil ich habe ein mewtu gefangen und aber noch kein suicune gefunden

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 14:59 von mandara33

4 Antworten

kann man bei feuerrot nicht das kann man eig nur bei cristal und s g

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:08 von m-styler

halt m-styler das ist falsch
zu dir mandrara33
also wenn du ein glumanda gewählt hast am anfang, kannst du später ein suicine fangen aber das wird zuffälig auftachen in kanto ACHtung nicht auf der (INSEL) falls du ein bisasam gewählt hast bekommst du entei und wenn du shiggy dann bekommste ein raiko und ich denke das suicine kann im gras und im wasser auftauchen die chance ist sehr gering bis ein auftaucht^^ LIEBE GRÜSSE

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:56 von gelöschter User

thx kan man eigentlich hunduster fangen

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 17:52 von mandara33

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nein in feuerrot und in blattgrün nicht (nur in smaragd aber du brauchst den national dex den bekommste nach der liga dann gehste in die safari zone und fange dir ein hunduster falls du es nach feuerrote tauschen willst benötigst du 2 wireless adapter + 2 gameboy advance sp^^

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)