haloo ! (GTA 4)

holo erstmal ich heiße dominik und ich kriege jetzt zu den 6 dezember (nikolaus) gta 4 und wollt fragen wird es auf Windows XP funktionieren ?

thx

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 15:35 von domiryder

9 Antworten

jaaaa klar funktioniert das verlangt so gar weniger GB Festplatte als Vista aber du musst dir aber dann noch sämtliche patchs downloaden !

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 15:54 von sike-maus

welche un also das wird funktionieren ? ich freu mch schon drauf auf den 6

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:17 von domiryder

kannst du mal deine pc daten hier reinschreiben? dann kann ich die sagen, wie gut es läuft auf deinem pc

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 18:03 von gunmaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oder ob es überhaupt laufen wird^^

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 18:14 von RWO2008

welche und wie keine arung welche daten du meinst

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:28 von domiryder

von deinem pc, also graka, prozessor, ...

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:50 von gunmaster

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Virsion Pack 3

Computer:
AMD Athlon(tm) 64 Processor
3200+
2.01 GHz, 1,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

/ das ist es was du meinst ?

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 14:23 von domiryder

das würd nicht gehen ohje
du brauchst auf jeden fall einen besseren prozessor und mindestens 2 gig ram und welche grafikkarte hast du wenn die auch noch schlecht ist dann kannst du es vergessen

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 16:24 von matze937

nein das ist viel zu wenig das spiel verlangt (systemminimal):
Intel Core 2 Duo 1,8 GHz
AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
RAM: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB
(Nvidia 7900/ATI X1900)
Festplatte: 16 GB

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:34 von sike-maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)