deinstallieren (Sims 3)

hi leuz,
hab die sims seit längerem mal wieder installiert, und gleich ein update erhalten.
seit dieses installiert ist, gehen aber die sims aufgrund eines unbekannten fehlers nicht mehr.
ich wollte diese deinstallieren, geht aber nicht.
dann habe ich alles von sims gelöscht, also in den papierkorb verschoben, aber immernoch geht nichts.
wenn ich auf setup, auf der cd, gehe, kommt da nur

`setup hat festgestellt, dass version 1.7.09 von die sims 3tm bereits installiert ist.
dieses setup installiert eine frühere version von die sims 3tm(1.0.631)
sie müssen die vorherige version deinstallieren bevor sie diese version installieren´

hat da einer von euch nen plan, was ich machen könnte?
thx :D

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 15:58 von arden-range

2 Antworten

Hast dus schon so probiert: Auf Systemsteuerung, dann programme und funktionen (bei xp software, wenn ich mich nicht irre). Dort Sims3 auswählen und dann auf deinstallieren gehen.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:32 von Justus_Jonas

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht,
besten dank, war schon fast am verzweifeln, hab schon 3 nachmittage nur mit fehlersuche verbracht :D

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:49 von arden-range

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)