Doch ab 12? (FF 13)

Hi,
Hab grade gelesen, dass das Amerikanische Cover bekannt gegeben wurde.
So sieht's aus
http://www.finalfantasyunion.com/news/final-fan...

Da steht undten links ja irgendwas von Teen und so.
Heißt das, dass das Spiel ab 12 sein wird?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 15:56 von Drane

10 Antworten

kann schon sein, wenn man die anderen Titel (7 - 12) anschaut waren die auch immer in dem Bereich. Also sorgen brauchst du dir nicht machen das dieser FF Teil ab 16 oder 18 sein wird.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 18:08 von TheCoon

verdammt die seite geht bei mir net
naja schon mal beruhigend dann können es sich mehr leute holen
frag mich nur noch wie es bei FF XIII versus sein wird

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 22:31 von Spielesuchti

Also, wahrscheinlich wird versus 13 ab 16 sein, weil das "brutaler" ist. Naja so brutal ist jetzt auch nicht.
Aber ab 18 wirds nicht sein. Square will doch nicht seine ganzen Käufer verlieren.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 15:46 von Drane

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das prob. von 18 und so lässt sich ja umgehen^^ aber ich fand die anderen teile eig von der "brutalität" in ordnung...soll ja kein eiziges gemetzel sein wo das blut nur so spritzt,das is dann kein final fantasy mehr für mich -.-

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:38 von ICEMan09099

das wäre dann das erste ff ab 16?!

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 14:14 von L-Freak_2

Ne eben nicht -.-
Final Fantasy : Dirge of Cerberus war auch ab 16

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:35 von Maxmul

das kann man aber nich als "richtiges" final fantasy sehn,da es mehr zum ego-shooter tendiert hat

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 17:05 von ICEMan09099

Final Fantasy 13 hat wie gewohnt ne USK freigabe von 12 bekommen. http://usk.de/ -> Nach "Final Fantasy XIII" suchen.
PEGI wird wohl ein 16 geben.

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 22:22 von Rynam

Oder einfach mal im Übersicht-Tab von FF13 hier auf spieletipps schauen xDD

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 22:27 von Drane

Oder so^^

Warum einfach wenns auch kompliziert geht :)

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 22:32 von Rynam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)