stein der weisen (Tales of Symphonia)

hallo zusammen weis vieleicht jemand wo man den stein des weisen bekommt? danke im vohrraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:28 von Mabel

7 Antworten

bei den tipps steht, dass man den von den chimären im blitztempel bekommen *kann*, jedoch sollte man mindestens 2 mal item finder als fähigkeit im team haben. warum man die chimäre nur mit feuer angreifen soll weiß ich baer nicht, wahrscheinlich um den kampf so lange zu führen bis man ihr einen stein rausschlägt ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:42 von Terrik

Man kann einen in einer Truhe finden. Diese befindet sich in der Kapfestung.

Was du zu tun hast:
In der Kapfestung gibt es einen Teil, bei dem du das Rätsel des roten Ritters lösen musst.
Löse es und geh durch das Tor und wieder zurück.
Wenn du die Statue des roten Ritters erneut untersuchst, fährt das podest, auf dem du stehst nach unten und du kommst in einen Bereich mit 2 Gegnern einer Truhe und einer Wandtafel.
Lies dir die Wandtafel durch.
Merke dir, was du zu tun hast und führe es aus. Dann wird dir ein neuer weg offen stehen, der dich direkt zu einer Truhe führen wird, in der der Stein ist ^^

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:43 von -BlackYoshi-

ja den bekommt man ja automatisch, aber man braucht ja zwangsweise viel mehr steine für die monsterentwicklungen (ein dutzend brauch man)

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 09:23 von Terrik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Man kann auch mit etwas Glück von anderen Gegnern welche bekommen oder halt bei den höherrangigen Katzgilden Quests.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:38 von Jeansi

Wie meint ihr das grr wie sieht die atake aus und ich habe ein pet 100 aber er hat kein itemfinder was meint ihr mit dem ich habe auch andere pets aber keiner hat itemfinder. das beim blitz tempel? Danke vorraus!

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 18:44 von Djojo

wie soll die chimäre dort aussehen? diese kleinen katzendinger da? oder was...
und bei welchen monstern kann man das noch dropen?

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 20:03 von sandtigerhai

Es ist so, dass im Blitztempel, an der Stelle, wo man den Strom nach oben schicken muss, wenn man den Blitz falsch sendet, ein Monster von oben runter fällt.
Manchmal begegnet man einer riesen Chimäre ( ja das ist das Katzenvieh) ^^
der Itemfinder ist wichtig, damit die Warscheinlichkeit einen Gegenstand zu verlieren sich erhöht. Ebenso die Atakke roaring phoenix von Martha.
Man soll warten, bis die Chimäre Grrrrr einsetzt, weil sie dann pro angriff nur noch ein Leben verliert und man sie so länger bekämpfen kann und somit natürlich auch mehr Items rausschlagen kann.
Liebe Grüße Taki

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 11:46 von Takeru86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)