Rajang im Vulkan (MH Freedom Unite)

Ich Pack leider den Rajang nicht und würde gerne einige tipps haben, habe schon ganz gute waffen usw. aber iwie kack ich immer ab xD
Da ich noch nen kumpel habe, welche waffen könnt ihr uns empfehlen damit wir ihn auch sicher schaffen ?
danke ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:36 von 8Blizzard8

10 Antworten

Wekche waffen hast den und dein kumpel auch xd
sag mal ein paar gute dan sag ich dir welcha am besten geignet sind

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 16:45 von Ukanlos_Killer

Wär nett, wenn ihr mir auch vorab Tipps gegen ihn geben könntet, denn ich kämpfe bald gegen ihn.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 16:37 von CloudNaru

welche waffen nd welcher rajang überhaupt?der auf G3 der der imma golden is ?

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 16:43 von rene

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich habe die erweiterung von hochfrostschneide, und mache mir demnächst diese eiszapfendolche, fehlen noch 4 blangonga pelze oder sowas ^^

ahja noch etwas, wäre es da schlauer nur fallen zu stellen und anzugreifen, oder kombo mit fallen + bomben ?

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 16:44 von 8Blizzard8

du könntest dir au schlafeigenschaftsschwertmachen und dann bomben wenn du einen kumbel hast müsste des reichen aber für welchen rajang? den immerr goldenen ?

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 16:47 von rene

Ich fang dan mal an:
Schwäche: EIS
Gute Waffenarten: Alle die schnell sind z.B. Kurzschwert, Duals, Ls, Leichte Armbrust, eventuell Bogen und auch Hammer (wegen der Headputs)

Immer links von Spieler aus gesehen sthen da er seine Attacken immer auf der rechten Seite startet.

@Blizzard: Ich empfehle euch ein Kurzschwert (Eisreiszahn - aus Frostschneide) und eine Leichte Armbrust wie Schweifkatapult/- oder Werfer (weis net genau wie der heist is seltenheit 9 und aus Blangonga xd) der hat schnellfeuer mit frost.

Insgesamt braucht ihr 6 Schockfallen, du ín den fallen immer auf den kopf und dein kumpel ebenfalls
wenn er wütend ist sollte sich dein kumpel auf distanz halten weil er wird wahrscheinlich mit der schützen rüssi mit einem starken treffer draufgehen

Noch fragen xd

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 16:54 von Ukanlos_Killer

@ rene ja, der der immer golden ist heist: G Stufe eben.
@ Ukanlos_Killer danke^^

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 16:54 von 8Blizzard8

Ja, du meintest Links vom Spieler aus gesehen. Kommt drauf wo der Spieler steht. Wie sieht's aus, wenn man alleine gegen ihn kämpft?

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 16:54 von CloudNaru

vor dem vieh
selbe strategie eventuell gr. bomben + in den fallen

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 17:06 von Ukanlos_Killer

Tigrex X rüsi und Weiser Tod
(sind doch seltenheit ''Gelb'' Doppelschwerter oder?)
Dann noch 10x Megatrank
10x Trank
5x Kältegetränk
5x Megasaft
20x Wetzstein
2x Fallengerät
2x Genprey reisszahn
1x Schockfalle
2x Farbball
max. anzahl von Blitzbomben
(er wird dan zwar sehr aggressiv also Gefühls sache)
Eventuell 1-3x Psychoserum

So sollte es eigendlich klappen.

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 19:11 von LucasFahrer

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr