Power-ups und items ? (Super Mario Galaxy 2)

wird es auch in der 2. spiel wieder die gleichen power-ups und items geben ? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:51 von luigis

25 Antworten

Garantiert

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 18:22 von xyliana

ich hab gehört das es nur noch den bienenmario outfit geben wird und das denn rest die yoshis übernehem aber ich kann nichts versichern ich habs nur gehört

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:28 von naruto_freak1

Mario soll glaube ich garnicht mehr verwandelt werden. So hab ich das gehört dafür sollen jetzt die verschiedenen Yoshis da sein.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich hoffe schon denn ein paar waren voll cool.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 19:10 von Meh1997met

Sorry das ich das hier reinschreibe,aber das gilt für die frage eins drunter!
Also tiki mir geht es eigentlich ganz gut!Und ja ich war längere zeit nicht bei smg2!Naja wo sind wohl die größeren idioten?Bei NSMBW oder bei SMG2!(das gilt nicht für alle)
Und ich hätte nicht gedacht das dieser xylana(blablabla wie man das auch schreibt)ein mädchen ist und sie will es wirklich mit uns aufnehemn und sagt das du und luigi ein blöden namen hat!Ich schlage keine mädchen,nur wenn sie mir so auf die nerven gehen wie diese xylani(blablabla) oder sie mich zwicken,dann schlag ich zurück(notwehr)!
PS:Wo findest du wo die größeren Idioten sind bei NSMBW doer bei SMG2?(gilt nciht für alle)
PPS:Schon gemerkt das ich das zum zweiten mal gefragt hab?^^

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 20:55 von Bosnjak

Ich finde bei NSMBW weil da dieser Marc ist. Guck noch mal bei der Frage vorbei und hier :
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-team-himm...

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

Meine Freundin hat mir heute gesagt das es nur Noch Yoshis gibt

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 16:11 von xyliana

kann net sein im trailer sieht man mario als biene mario

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 18:00 von Meh1997met

wird gut sein ohne verwandlungen denkt an die schraube die ist sicher licht und wasser fest(geist,biene)

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 17:51 von gelöschter User

auf gamesradar findet ihr news(paar mehr als hier)

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 18:03 von gelöschter User

Sorry dass ich so reinplatze weil, dass echt UNMÖGLICH ist das es KEINE KOSTÜME geben wird das würde heißen dass der spaß einfach sch**** dann sein würde.
Ach ja, müsst ihr eingeben und bei 1:26 Min.
Ach ja, wie macht man Hyperlinks

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

bei yeder frage die hier bei smg2 gestellt wird streiten hier alle voll lustig^^

Antwort #12, 11. Dezember 2009 um 22:11 von gelöschter User

streite dich doch mal dann fin ichs lustig

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 19:24 von xyliana

ich geb dragon684 recht das ist schon ziemlich lustig
na ja für die leute die streiten vieleicht nicht so aber für die leute die zuschauen schon

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 14:33 von naruto_freak1

lol. ich fand das erste besser - ohne yoshis vom trailer her

Antwort #15, 14. Dezember 2009 um 19:51 von Ice-Dragon97

was ehrlich? ich finde das mit den yoshis echt genial :D.

Antwort #16, 14. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

Icke och.Icke der Hausmeister bicke:)

Antwort #17, 18. Dezember 2009 um 19:57 von X-N-X

hä versteh die sprache nicht

Antwort #18, 24. Dezember 2009 um 16:14 von xyliana

Also 1. die Kostüme bleiben und der Bohrermario kommnt mindestens hinzu Yoshis kommen auch hinzu, als Dauerflug und Speed und nichts anderes ach herje, was ihr alle für Ideen habt.

und gut das Xyliana mal wieder nichts versteht, passt ja.

Das letzte wollt ich jetzt nur mal so erwähnen.

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 20:00 von Luigi95

Aber ich glaube es gibt kein Bohrermario. Sondern nur einen bohrer als item. Wenn man im trailer genau hinsieht kann man erkennen dass mario den bohrer aufhebt.

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 23:54 von gelöschter User

Ja ich weiß, aber alle Items geben Mario neue Eigenschaften und viele Verwandeln ihn auch und deshalb hab ich den jetzt einfach Bohrmario genannt. :D

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 11:45 von Luigi95

Ach so! Ok.
XD

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 22:08 von gelöschter User

Ja, eigentlich heißt das in den Berichten einfach nur Mario mit Bohrer, aber Bohrmario find ich besser. ;D

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 17:49 von Luigi95

Hausmeister bicke ist vom radio sender 94 rs2

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 14:06 von X-N-X

Hä? Wie kommst du jetzt auf Hausmeister? ? ? :D

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 14:37 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)