Problem bei ls09 (LWS 2009)

Hallo,ich habe ein problem bei ls09
also,ich habe die Preise für die Waren verändert und mir ganz viel Geld geholt .Doch nun kann ich nicht mehr richtig abspeichern.Denn immer wenn ich spiele,und dann abspeichere,ist der spielstand beim nächsten laden weg.Nur noch das geld das ich hatte ist da ,aber alle neu gekauften Fahrzeuge sind weg.
Könnte mir da irgeneiner weiter helfen der das Problem auch schon hatte oder einer der 'ne lösung dafür hat oder muss ich das spiel nochmal installieren?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:04 von jedimeister10

1 Antwort

ok ich hab die antwort selber heraus gefunden, und zwar:
wenn ihr die die XML-Datei aufruft und die fruitprices habt dann dürft ihr nich z.B. 9997 oda so eingeben aso ich hab dann ma als höchstes 99.xxx eingegeben .wenn ihr aba 9999 oda so eingebt dann könnt ihr nich merh richtig speichern .
Ich hoffe ich konnte anderen ,die das Problem auch hatten weiterhelfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:13 von jedimeister10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)