normal? (Assassin's Creed 2)

bei mir ist die xbox bei assassins creed kürzlich abgestürzt..ein gurnd sie umzutauschen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

10 Antworten

Nein wieso denn, die XBOX kann abstürzen, genau wie die PS3, ein PC und alle anderen Spielekonsolen.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:11 von intel_

scheisnt da nciht besonders gut informiert zu sein intel.

Die Xbox ist so schlecht designed dass sie wirklich schnell kaputt geht.

@Item wie lange haste die Xbox schon ? wie oft ist sie dir schon abgestürzt oder ist es das erstemal gewesen?

So ne abstürzer bzw ''freezes'' können nen baldigen RROD ankündigen, so war es bei mir auch.

Meine Xbox ist auch bei AC2 abgestürzt und nun hab ich nen RROD, meine Konsole ist 2 jahre alt.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:35 von Quickdead

PROD?...

also meine ist jetzt vll grade mal einen monat alt...

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nciht PROD, sondern RROD (Red Ring Of Death), das ist ein Fehler der bei fast allen 360 Konsolen nach einer bestimmten Zeit kommt.

So ne abstürze passieren oft tage oder wochen vermehrt, bis dann dieser fehler auftritt. Falls du deine Konsole umtascuhen kannst kannste es machen, falls nciht und deine Konsole jetzt diese drei rote Lichter bekommt(RROD), dann musst du Kontakt zu MS aufnehmen, diese holen die Konsole ab und tauschen die kaputten Teile aus und du bekommst +1 Jahr mehr Garantie.
Diese Garantie wird immer wieder erneuert wenn erneut ein RROD kommt.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:04 von Quickdead

aber das ist jetzt der äußerste Fall musst du bedenken... die Konsole muss jetzt nciht kaputt gehen, keine Sorge.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:07 von Quickdead

okay...naja bis jetzt ist sie nur einmal abegestürtzt..aber danke^^

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

KURZ gesagt AC " ist einfach zu gut ;P
ist mir jetzt auch schon einigemale passiert...


meine anderen spiele gingen auch ohne schwierigkeite..

aber bei AC 2 sehr oft schon...

aber liegt das am game?

weil ja an der konsole sollte es nicht sein wenn die immer gut gelaufen ist...

nun ich meine in AC 2 kann man fast ZU VIEl machen... ist euch nicht aufgefallen?

im gegensatz zum AC 1 hat man jah extrem viel mehr und kann ja sein diese befehle alle auszufürhen und dann nochr die grafik :S

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

das ist doch viel besser wenn man mehr machen kann als wenn man weniger machen kann
aber die frage ist..falls noch AC3 raus kommt..was kann man da alles machen
ich finde bei AC2 kann man schon so vieles machen
ich bin mal gespannt was uns ubisoft wieder herstellt :D

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 21:15 von mrKenzo

ac3 kommt raus... das war schon bei ac1 bekannt, da ac als trilogie angekündigt wurde.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 22:03 von Quickdead

na klar okmmt ac3 raus!

ich meine teil 2 schreit ja gerade nach einer fortsetzung bei dem offenen ende

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)