mit einem Player level aufsteigen? (Modern Warfare 2)

Kann man auch wenn man nur ein Player hat level aufsteigen?
Denn ich hab nur einen und meine anderen freunde auch und dann sind die ma gekommen und dann haben wir zu dritt gezockt und gelevelt .kann ich jetz auch alleine leveln?wenn ich das spiel starte sind da keine gegner.kann man die einschalten?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 17:16 von Lord_Duncan

7 Antworten

so viel ich weis geht es im normalen teamdeatchmatch nicht
aber probiers mal mit herrschaft mit denn flagen da könnte es gehen denn man bekommt ja punkte fürs nichtstun könnte man sagen

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 17:46 von emperor20

das ist doch idiotisch spiel online!oder kampagne special ops oder was weiß ich aber splitscreen alleine...XD

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:06 von FarCryFan

als keiner zeit hatte hab ich mir einen anderen gespeicherten player als gegner gemacht und das set mit dem taktik hab ich für ihn genommen den soll der gegner legen dann muss man nicht immer wieder hin und her rennen

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:30 von cwiienk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich meinte taktikeinstieg

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 19:31 von cwiienk

ganz einfach wie ihr in paar stunden ca 30 level macht.

Splittscreenmodus.
Spiel modus: Suchen und Zerstören denn da kommen die gegner IMMER an der gleichen stelle auf der map raus, so müsst ihr nie über die ganze map rennen sondern einfach nur schießen.

Setup:
Killcam aus= so kommen die gegner schneller wieder raus.
Lebens anzahl= unendlich
Zeit und Punke limit aus

Und die beste map dafür ist diese map auf dem Flughafen, hab den namen vergessen. Probierts aus xD
ist schon lustig wenn ihr dann level 70 seid, eure freunde kommen und die mit level 1 starten müssen..hehe

ich hoffe ich konnte helfen lol

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

@crysis992 des bringt dir aber nix weil du dann nur offline ränge aufsteigst und nicht online wenn du gegen alles spielst.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 19:58 von wirzwei

ja weiß ich auch, bin davon ausgegangen er meinte das lokale spiel. Klar online geht das nicht.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)