Waffentraining und nicht weiter (CoD)

Hallo, habe grade Call of Duty wieder gefunden & es direkt auf meinem Laptop installiert! Leuft super!
Nur das ich direkt am Anfang nicht weiter komme..
d.h. bis zum Waffentraining - ich soll mir da ja eine Waffe nehmen & auf ein Ziel 12 mal oder so schießen!? Klappt aber iwie nicht.
Nachdem ich mir die Waffe genommen habe & zu dem Stern gehe passiert nichts weiter. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert um auf das Ziel zu schießen - aber mehr als das mein Magazin leer geht passiert nicht -.-'
Mache ich was falsch? oder ist bei der Installation ihrgendwas falsch gelaufen?
Hab mir schon den 1.5 patch geladen - funktio. trotzdem nicht!

Bitte um Hilfe!
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 28. März 2008 um 14:42 von cscharf

7 Antworten

machst du das was der typ dir sagt? also aus bewegung schießen und aus verschiedenen positionen ?

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:28 von Imardis

der sagt nichts! ich mach erst diese übungen mit schildern anschauen, kriechen, hochklettern usw..
naja & dann komm ich ja in dieses waffentraining. er sagt mir das er da oben sei& ich mir ne waffe nehmen solle vom tisch.
naja & weiter passiert dann nix?!

Antwort #2, 28. März 2008 um 17:56 von cscharf

Ist bei mir auch versuchs am Computer und nicht am Laptop.
Oder mach das Level ganz neu und dann wenns auch nicht geht mach das Level wieder neu. Bei mir ist der Fehler manchmal dann spiele ich das Level neu. Ich habs auch am Laptop installiert

Antwort #3, 03. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

bei mir war das selbe problem aber dan hatte ich es geschaft. also du nimmst das gewehr vom ersten tisch bleibst da aber stehen und drehst dich zu dem um, dan müsste er eigentlich was sagen.

Antwort #4, 26. April 2008 um 17:56 von Labienus92

tach auch. das selbe problem habe ich auch mmit meinem Laptop. scheint nen problem mit dem Betriebssystem zu sein. Als ich an der von dir beschrieben stelle weitergekommen bin, hatte ich danach auch an vielen stellen das selbe Problem. Spiel das Spiel am besten nur aufm Rechner.

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 21:01 von BossHossBiker

Hm ich weiß nich woran es gelegen hat. Hab die CD eins, zwei mal neu eingelegt& es hat gefunzt. Voll super :D Leuft jetzt alles Prima (bis jetzt)!

Danke für eure zahlreichen Tipps! :D

MfG scharfii

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 17:48 von cscharf

alda bei mir ist das net passiert (naja habs aufn pc installiert)

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 21:53 von CHRISbvb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)