2 tigrexe bei nekoht (MH Freedom Unite)

ich hab die jetzt nochj nicht angefangen aber ich denke mal die sind ziemlich schwer...welche waffe, rüsssi und skills sollte ich dafur haben? ich hab bis jetzt:
feuerwyvernkl. blut
etk
toter revolver
verwüsterklinge+
tigrex bogen II
rüssi:
tigrex

danke für jede antwort!

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:24 von Giaprey

4 Antworten

ne alder die sindf voll leicht echt echte teufelsklinge und blitzbombven

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:22 von Benny39

mach dir Teufelsklinge (du wirst sie öfter brauchen) und nimm schokfallen (3), Blitzbomben (15), tränke und co mit! Schokfallen (2 für einen, 1 für den anderen, dafür bekommt der zweite eine Blitzbombe mehr verpasst) aufstellen, solange er nicht wütend ist, einfach ausweichen und draufhaun, wenn er wütend ist, Blitzbomben, wenn du gut bist, ist der erste noch vor der angegebenen Zahl Blitzbomben tot, dann den 2. genauso!voll easy wenn du ausweichen kannst!

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

ich hab doch schon echte teufelsklinge^^

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 19:35 von Giaprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rüssi reicht nich ganz, zwei attacken und du bist tot. nimm eine bessere abba nua wenn du nich ausweichen kannst, wenn du den hochrangigen tigrex erstmal probieren willst mach bei nehkot die quest diamantstaub da is blangonga un tigrex un erst der blangonga, der is mit ETK gleich weg vom fenster und der tigrex is auch einfach !

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:19 von Lookeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)