Immernoch Ki Zaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hasse den ich kan den nicht besiegen diesen Ki Zaru
wie besiege ich den spasti
ich
hasse
hasse
hasse
hasse
hasse
hasse
diesen Ki Zaru
also was soll ich gegen den machen welche spezial, attake, trenke wieviele und so alles was ich halt brauch gegen den und was am besten gegen den ist

helft mir bitte! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:25 von thelimi

6 Antworten

also
erst ruffy gumm gumm riesenpistole
dan sanji erst diesen brenenden fuß dan extrahackfleich
danach zorro geisterschlag
liessop chaoso chaos oder so
dan chopper ramdelbal
und so weiter

und benutzen tuhe ich 3 heilbonbons

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:44 von thelimi

Ein Fehler ist schon mal in der "Anfangsphase" deine Sp-Techniken einzusetzen,weil er am Anfang eigentlich noch recht ruhig an die Sache rangeht.Zwei gute Kombos(die ich im Bosssturm herausgefunden habe)sollten helfen:
Du nimmst Brook und setzt seine Schütteltechnik ein(Schneller-Gavotte Ausfallschritt)und setzt sofort mit dem Eisenauftakter nach und zum Schluss dein Polka-Fechten(sollte alles auf Lv 20 sein,da er ein sehr gute Charakter ist,wenn es um Einzelkämpfe geht und du solltest auch sein Yahazu-Giri Pfeilkerbenschnitt auf Lv 20 haben).Die andere Kombo ist die mit Zorro.Du setzt seine Schüttelechnik Phönix ein,schlägst sofort mit 2-Schwerter Sushi nach und machst dann 1-Schwert Lied des Löwen,am besten aufgeladen(auch diese Techniken,sowie alle seine Sp-Techniken sollten auf Lv 20 sein).
Nimm dann Chopper und setze dann seinen Rumble Ball ein,falls bei dir fast alle besiegt sind(Chopper sollte mindestens 1600Tp und 700 Sp besitzen,sowie fast alle anderen Charaktere,mit denen du gut kämpfen kannst.Eine weitere Möglichkeit ist es auch Franky zu trainieren(vor allem wegen Nagalmeister,weil die ziemlich stark ist)weil er sehr gute Sp-Techniken besitzt(Coup de Vent finde ich persönlich am besten von ihm).Mit Sanji,sein Teufelsbein einzusetzen ist sicher nicht falsch,meiner Meinung nach aber Sp-Verschwendung.
Du solltest dann(in deinem Fall)15 Mix-und Ausdauerbonbons,sowie 10 Heilbonbons verwenden.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

Also Ruffy,Zorro,Chopper und Franky hätte ich mir erst mal aufgehoben.Am anfang hätte ich Robin genommen und ihre Sp techniken eingesetzt(Ich finde Robin taugt eh nicht als Kämpfer).
Wenn dein Sp verbraucht ist dann setz im sprung diese attacke ein wo die solche messer wirft.Wenn sie K.O. ist nimm Nami und setz entweder ihre Sp technik Blitztempo ein oder diese Schüttel attacke wo du dich hinter ihn teleportierst.diese setzt du immer ein wenn er sich zu dir umdreht also du setzt sie ein und bist hinter ihm.er dreht sich um und bevor er zuschlägt setzt du sie wieder ein und immer so weiter bis sie K.O. geht.Dann nimm Brook und setz die Sp technik ein(hab den namen vergessen) wo er an dem Gegner vorbei zieht und Sein Schwert wieder in seine schwerthülle steckt.
Dann leg ihm Feuerdial oder Giftkugel an und mach diese schüttel attacke und dann diesen angriff den crit44 dir auch shcon geraten hat.Wenn Brook K.O. ist nimm Lysopp und setz den Pachinko Chaos ein aber so nah wie möglich bei Ki Zaru.Die attacke bringt es richtig wenn du genau trift und sie gut trainiert ist.
Wenn du die Sp technik nicht mehr einsetzen kannst renn weg und schieß ihn die ganze zeit mit dieser A attacke ab und leg ihm dabei giftkuel an.Wenn Ki zaru in deiner Nähe ist setz einschlag ein und renn weg und immer so weiter.Wenn Lysopp K.O. ist nimm Sanji und setz entweder sein Teufelsbein oder Wildschuss ein.Wenn du das Teufelsbein benutzt renn auf ihn zu und setz den Endschuss ein oder wie das ding heißt.
Dann entweder schüttel oder Hackfleisch.
Du kannst auch Erst A drücken und dann schütteln.
Geht er K.O. dann nimm Franky und setz erst mal seine Sp techniken ein.(Ultrahammer aber nur wen du trifst!)Schwerer Nanchaku hätte ich benutzt wenn er in deiner Nähe ist.
Wenn du noch ganz wenig Sp hast leg ihm Feuerdial oder gift kugel an und setz Nagelmeister ein.Achtung vor Ki Zarus aufgeladenem Bein!Renn am besten immer im Kreis und setz den Nagelmeister ein.Dann nimm Ruffy und setz die Ganze Zeit Gumm Gumm sturm oder Zweiten Gang ein.Wenn du noch ganz wenig leben hast,Zieh ruffy zurück und nimm Chopper.Setz den Rumble ball ein und drück die ganze zeit A egal was Ki Zaru macht auser seine Sp Technik.Daovr auf jeden fall ausweichen und dann weiter immer A.
Dann solltest du 100 Schatten haben.Nimm nach Chopper wieder Ruffy und er verwandelt sich zu Nightmare Ruffy.Setz seine Sp Technik 2 mal ein und versuch dich danach noch zu wehren(nachdem er seine Sp Technik verbraucht hat ist er nutzlos finde ich).
Wenn er K.O. ist nimm Zorro.Ki Zaru sollte nicht mehr all zu viel Tp haben.Setz 3000 Welten ein und viesiere dann auf ihn an weil du dann besser trifst.
Teleportiert er sich setz den Geisterschlag ein.So soltlest du ihn eigentlich besiegen.
Hoffe ich konnte dir helfen weil der Depp mir auch auf die nerven ging.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
thx ich versuchs sofort

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:09 von thelimi

ich glaub meine antwort ist ein bisschen zu lang^^ Np

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 10:52 von undergangster

undergangster = Nightmare-Ace

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 10:52 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)