Orichalcum (+) (KH 2)

Mir fehlt nur noch eins um mir ultima zu schmieden für das soll ich einen cup machen in der unterwelt da hab ich alle schon mal gemacht aber beim titanen cup müsste ich mit 5000 punkten gewinnen da hab ich probleme meine höchstpunktzahl liegt bei etwas über 800 was muss ich machen damit ich den mit 5000 punkten gewinne und ist das der cup wo ich das item bekomme?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:33 von Yuna09

4 Antworten

Um Orichalkum+ zu kriegen musst du gar nicht 5000 Punkte schaffen.Aber falls du es trotzdem wissen willst:ruf am besten Peter Pan oder Stitch,denn durch die beiden erhälst du viel mehr Medaillen.
Für Orichalkum+ musst du den Moiren-Cup schaffen.Den kriegst du wenn du die anderen Cups alle geschafft hast und Xemnas zum 1. Mal besiegt hast.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 20:09 von gelöschter User

Moin Yuna09,
für den Orichalkum+ musst du im Schicksalsgöttinen-Cup 3000 Punkte ereichen.Die 3 Cups davor schaffen und Xemnas das erste mal besiegt haben und du hast es.
Bye Von SOS.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 20:35 von SoulofSora

Die 3000 Punkte braucht man nur fürs Tagebuch.Orichalkum kriegt man schon ohne.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ok dankeschön ihr beiden^^
lg Yuna

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 21:14 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)