Hartnäckiger Gegner (Dragon Age)

Ich bin nun an der Stelle angekommen wo ich Loghain bekämpfe. Ich habe es bis jetzt 5x versucht aber ich schaffe es einfach nicht, weil dann immer neue Wachen dazu kommen! Kann mir jemand vieleicht einen Tipp geben wie ich ihn am besten besiegen könnte !?
Ich versuchte bisher zuerst die Wachen zu erledigen um mich dann auf Loghain zu stürzen aber dann haben mich die neuen Wachen überrascht und gekillt!
(Cheats funktionieren bei mir leider nicht -.-)

Wäre super wenn mir jemand irgendwie helfen könnte !

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:50 von Elektra_the_Dragon

3 Antworten

Du mußt erstmal einen Geistheiler/Eine Geistheilerin dabei haben die die gruppe immer schön Healt. einen Zauberer der MIndestens 1,2 oder sogar mehr AoE (Fläschendmg) Zauber hat. Auf Loghain stürzen und um ihn das AoE Spammen damit die Wachen umkippen wie Fliegen.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:23 von Susanee

Vielen Dank... hat auch geholfen!
Nur habe ich jetzt das Problem das ein Duel verlangt wird und keiner war bisher stark genug Loghain zu besiegen, ich bin am verzweifeln! Mir fehlen auserdem Wundumschläge -.-
Nach dem 11x hab ich aufgegeben!
Wäre es vieleicht günstig etwas weiter hinten noch einmal neu anzufangen und mir Wundumschläge zu holen oder gibts da irgendewas das ich besser machen könnte ? ô.O

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 14:24 von Elektra_the_Dragon

Nach hinten und neue Wundenschläge holen ist die einzige Lösung.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 14:17 von Susanee

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)