3 fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute, hier 3 fragen:
1: im minental sind einfach zu viele orks! ich komm nicht zu fajeths und silvestros mine. wie komm ich da hin?
2: wie lautet der cheat für fackeln?
3: wie lautet der cheat für ein edles langschwert?
danke

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 19:53 von lui100

9 Antworten

1.
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...

2. Probiers ohne cheaten. HALLO ne Fackel kostet doch nicht die Welt oder. ich hab eigentlich nie welche benutzt.

3. Das ist nicht der richtige Weg. Auch wen du Orks zu schwer sind, lass sie einfach in ruhe und lauf vorbei!

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

1: danke
2: Hallo ich hab die verloren wegen des speicherns! speicher du mal ein spiel wenn du ne fackel in der hand hast. dann lade dieses spiel. jetzt siehst du was ich meine!
3: ich hab schon eins, aber dieses hab ich auch verloren!

also schreib mir jetzt antworten zu 2 und 3!
bitte, danke

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 20:11 von lui100

Der Cheat für ein edeles Langschwert ist:
insert itmw_schwert4

Für die Fackel:
insert itlstorch

Einen Tipp wenn du die Orks nicht besiegen kannst oder das zuviele da sind. Überall bekommt man oder findet man Verwandlungs Zauber. Verwandle dich in einen Warg oder Wolf und du kannst ungehindert durch die Orkreihen laufen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 20:16 von gelöschter User

danke wolf!

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 20:46 von lui100

grmph. und ich? ok ich hab dir 2+3 nicht geantworte aber ...

zu 2. Ich hab das gemacht was du verlangt hast, aber ich sehe das Ergebnis nicht. Kein Feuer mehr da. Also wieder in den Inventar und die Fackel wieder anzünden. Wo ist das Problem?

zu 3. Wie kann man bitteschön ein Schwert verlieren. So doof kann man doch gar nicht sein. Hups jetzt hab ichs fallen gelassen. Na egal ich hab ja noch nen Dolch XD!

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

Ohh, armer Ork. Wenn wir uns in Coragons Kneipe treffen, werde ich dich etwas trösten. Grins. Ich gebe dir dann auch einen aus. :o)
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 17:34 von gelöschter User

Sorry heute nicht. Ich entschwinde mal wieder zu meiner Stammhure in die Rote Laterne, dort mal einen wieder kräftig durchziehn. Anschließend wollte ich noch Onar aufsuchen, weil mir der Typ mich noch nicht, für meine Sklavendienste bezahlt hat. Also muss ich jedes mal auf Sonjas (?) Körper anschreiben lassen.

GRINS!

mfg Ork2008

PS: am Dienstag nächst Woche könnts gehen. Ich sitzt immer direkt am Zapfhahn an der Theke. Ich warte auf dich, wenn ich mich noch nicht gemeinsam mit Valentino unter den Tisch gesoffen habe (ICH HAB IMMER GEWONNEN)!

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dann werde ich wohl mal eine Flasche Wasser in deine Kiste, bzw Tasche schmuggeln müssen. Damit der arme Valentino auch mal gewinnt. Also bis Dienstag, erkennst mich in meiner Magierrobe. Grins.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 02:34 von gelöschter User

hey da bin ich auch da! hab die rüßtung vom ring an und verschlag coragon, ok? also noch mal danke (tut mir leid ork, ich hab des mit den fackeln nicht gewusst, ich dachte die wären dann weg).

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 13:55 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)