Wo finde ich die genannten Items? (FF Crystal Chronicles)

Ich kann einfach keinen Wüstenzahn in der Lynari-Wüste finden!
Genauso wenig finde ich einen Windkristall In Selepation!

Kann mir bitte jamand verraten, wo genau ich diese Dinge finde, ich brauche sie für meine Mondwaffe. (Selkies)

Frage gestellt am 10. November 2007 um 09:39 von Selkie

9 Antworten

Naja probier mal die Dungeons auf der 2. oder 3. Evo-Stufe durchzumachen, villeicht hilft das...

Antwort #1, 14. November 2007 um 11:40 von silverdragon

Danke! Hast du's so auch gschaft?

Antwort #2, 16. November 2007 um 17:20 von Selkie

Nein, noch nicht. Ich zock das Spiel gerade mit Freunden durch und wir haben uns noch nicht entschieden, was wir zuerst suchen sollen...
ich hab aber noch eine Frage bezüglich der Mondwaffe, nämlich wieviel die kostet, da kann ich gleich mal mit dem Sparen anfangen.

Antwort #3, 23. November 2007 um 16:20 von silverdragon

Du kannst die nich direkt kaufen, du brauchst die Skizze (3. Evu) aus Conal Curach, die is im nordwesten, auf ner kleinen Insel. Die kannst du aba erst betreten, wenn du die Brücke in der Monster Bastion 2 mal zerstört hast (den Bomber darüber töten). Oder in 3. Evu Stufe das level durch machn, dann vielleicht bei den Artefakten
(musst aba ne ziemlich hohe Punktzahl erreichen).

Antwort #4, 23. November 2007 um 20:03 von Selkie

Brrr... Zombiedrache auf Evo 3, das wird ´ne Party, daran denk ich nicht mal.
Ich hol mir die Skizze so, hast du sie auch so bekommen?

Antwort #5, 26. November 2007 um 20:09 von silverdragon

Hab's grad versucht, da bekommt ma nur die ''Drachenseele'' (Accessoires für Liltys, Spezi. + 5)

Des hab i aus Tipps u. Tricks hier, is voll der Beschiss!

Aba den Zombiedrachen würd i erst macha, wenn du 60 Angriff (durch Artefakte) und 65 Verteidigung hast (Artefakte).

Magie sollte a mind. 45 sein ;-)

Antwort #6, 27. November 2007 um 18:00 von Selkie

Jep ich denk das schaff ich schon

Antwort #7, 28. November 2007 um 16:32 von silverdragon

Bitte

Antwort #8, 29. November 2007 um 15:36 von Selkie

Da muss man doch nur Sanctus auf den drauf hetzen und dann draufhauen. Ich find den leichter als die Krabbe aus F. Belle.

Antwort #9, 24. März 2008 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)