Pferd oder Strauß? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn ich früher mit A und B nach meinem Reittier gepfiffen habe, kam immer das Pferd. Neuerdings aber kommt immer nur der Strauß. Was hat das zu bedeuten? Und kann ich da irgendwie selbst wählen, welches Reittier ich rufen möchte?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 20:01 von Enid

4 Antworten

Bei mir ist es genauso . Immer kommt der Strauß , obwohl das Pferd sogar direkt in der Nähe ist . Ich habe auch gemerkt dass man die Tiere nur von 9 - 16 Uhr herpfeifen kann .

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 20:19 von Andi2932

ich kann meinpferd auch nach mitternacht noch herpfeiffen... dass ist meist dann, sobald ich aus der ganaschmiene wieder hochkomme ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 05:35 von Sandy666

Das ist echt sonderbar , manchmal geht es nur von 9-16 Uhr , davor oder danach steht " Du kannst jetzt keine Tiere rufen " und manchmal kann ich sie später oder früher herpfeifen .
Ich frage mich an was das liegt *amkopfkratz* .

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 09:18 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also meine Reittiere kommen immer wenn ich pfeife, egal zu welcher Uhrzeit, aber neuerdings kommt eben immer nur der Strauß und das Pferd gar nicht mehr.
Das "Du kannst jetzt keine Tiere rufen" kommt immer, wenn Du an einer ungünstigen Stelle stehst, wo die Tiere nicht hin können, wie z.B. Türschwelle von Haus oder Stall oder eben Gegenden, in die Du die Tiere nicht mitnehmen kannst.
Wenn das bei Dir das nächste Mal angezeigt wird, versuche einfach ein paar Schritte weiter zu gehen und dann noch mal zu pfeifen.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:33 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)