was lieber (CoD 5 - World at War)

ich will mir vllt ein cal of duty holen, weiß aber net welches welches würdet ihr denn weiterempfehlen und ich kann NICHT online spielen

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 20:34 von vaultboy67

5 Antworten

LOL
du hast mal ne frage wegen fallout 3 beantworte xD
Ja ich würde mir entweder das modern warfare oda modern warfare 2 holen
das waw ist nicht so meins ^^
oda du kaufts alle 3 xD is eh bald weihnachten

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 09:27 von masterchiefU43

kauf dir am besten erst den mw und dann den mw2 sonst raffst du die story nicht...

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 15:49 von FrEeEsTyLeR

aber die story von mw2 soll ja kurz sein und deswegen mein ich ja das ich kein live hab und wenn ich da nur sio 20 stunden dran spiele lohnt sich ja das geld net und mit weihnachten is auch gut aber ich krieg schon ne neue festplatte, borderlands und street fighter 4

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 18:21 von vaultboy67

naja ich empfehle dir mw 1!

mw 2 hat sooooo ne kurze kampagne des lohnt sich fast ned zu holen... nur wegen dem multiplayer lohnts sich...

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

Und wegen den spezialeinheiten modus.Kann man auch zu zweit zocken.Also lohnt sich schon zockst dan halt mal auf Veteran oder so :-)


mfg

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)