wie schafft ihr das date wo man fun voll machen muss bei katie? (GTA San Andreas)

wie schafft ihr das date wo man fun voll machen muss bei katie?
wenn ich schnell fahre sagt die i-gend was und wenn ich zu lagsam fahre"du bist zu langsam"wenn ich so mittel fahre füllt sich der balken nicht und der widr auch nicht weniger also wie bekommt ihrs hin?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

2 Antworten

du musst in einem gebiet rumfahren wo es ihr gefällt
es dauert sehl lange bis der balken voll ist den der geht sehl langsam voll
aber wenn man wes schaffen wil musst du auf den land herumfahren
nicht auf der straße du solltest nicht ganz auf X drücken nur immer schnell tippen dan klappts!

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich nehme mir immer ein motorrad und fahr mit voll speed in der gegend(nicht Highway) rum...bei mir geht das ziemlich schnell,vor allem auch, weil es dann auch lustiger ist...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:27 von klingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)