ars nova (Tales of Symphonia)

wie macht ma die attacke bitte genaue beschreibung

hier ein video



thx im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 21:08 von 19Jessy93

2 Antworten

Ganz einfach
Zuerst musst du bei Emil und Marte die Fähigkeit "Spezial" ausrüsten die du auf level 30 bekommst.
Dannach füllst du die leiste unten im kampf bis sie mindestens halb voll ist.
Dann musst du unten links bei der Elementleiste mindestens 1 Finsternis und mindestens 1 Licht element drin haben.
Dannachdrückst du "C" und anstatt mit irgendeinem Char eine Spezialattacke zu machen, machen Emil und Marta Ars Nova
Dazu muss man aber noch sagen das Ars Nova nicht viel stärker ist als die anderen "C" attacken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:29 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja stärker nicht, aber sieht geiler aus, wenn drauf steht sich sowas anzusehen. Die spezial Attacken von Emil und Marta sehen natürlich gleich noch besser aus und sind stärker.

Aber ganz ehrlich ich beende die kämpfe mitunter so schnell, da habe ich gar nicht die gelegenheit für eine Ars Nova oder das Glück manchmal das die beiden Elemente da unten erscheinen. Und ich bin ehrlich für so manche Monster lohnt es sich gar nicht die auszupacken, die sind einfach zu schwach.

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:55 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)