Tigrex ohne Schocker und Blitzer (MH Freedom Unite)

Ihr seht schon den Titel, aber ich meine nicht GS, Armbrust oder Bogen. Ich will dabei mit Langschwert machen wegen der Dreieck + Kreis-Attacke.
Und sooft wie möglich auf den Kopf hauen und dabei aber so unabhängig wie möglich von der in-die-Wand-rennen-lassen-Taktik auskommen. Auch wenn er aggro will ich oftmöglichst auf den Kopf hauen, aber natürlich NICHT verletzt oder gar getötet werden? Natürlich nicht einfach direkt auf den Kopf losgehn und draufhauen, denn dann wird man überrannt oder gebissen. Deshalb bitte ich euch ja um Rat.
Wie stell ich das am besten an?

Und noch ne Frage nebenbei, wenn ich einer Felyne, die nur Bomben wirft, die Angriffswerte erhöhen lasse, machen die Bomben dann auch mehr Schaden?

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 21:11 von CloudNaru

2 Antworten

das mit den bomben von den felynen, nein. du kannst die bomben in große fassbomben machen mit ner fähigkeit für katzen.

beim tigrex musst du wenn du vor ihm stehst, dann kannst du dich zwischen seinem kopf und seinem flügel durchrollen, manchmal klappts manchmal net.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:26 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. einfach draufhauen und wegrollen

2. Nein das bringt nichts mach am besten verteidigung bis auf 500 und als fähigkeiten bombenkraft hoch und verteidigung hoch so sachen halt

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 21:28 von Killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)