1.ne frage 2. ne meinung (Assassin's Creed 2)

1.wenn man in venedig angekommen ist wieviel % des spiels ist
dann durchgespielt?

2. das spiel ist total überbewertet, muß den jungs von 4 players
recht geben bei ihrem test.

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 21:22 von teufelskind

1.Guck während des spiels bei Option bei Statistik.Da steht das.
2.Wieso?4Players übertreibt ein bischen.Das piel hat ein paar schwächen aber kein spiel ist perfect.Die von 4players ist viel zu schwer.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:28 von vendeta84

Ich mein 4players ist zu streng^^

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 21:29 von vendeta84

find ich nicht, sei ehrlich 1 punkt zb.die gegner zu killen stellt dich vor keine große herausfoderung, klingen sind zu stark,pop ups, zwischensequenzen sehen nicht gut aus usw

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:33 von teufelskind

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also die Cutscenes sind eigentlich ok.4players hat auch Kritisiert das die Katakomben also für die Graber scheisse aussehen.Stimmt aber finde ich nicht.Die waren sehr abwechslungsreich.So schlecht wie 4players das spiel hinstellt ist es nicht.

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 21:40 von vendeta84

meine fresse jeder soll das spielen was ihm gefällt ich persönlich find das der zweite teil gut gelungen ist

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 22:42 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)