Wer kan mir sagen wer die Szene bei den Flugzeug (Modern Warfare 2)

Hafen^^ geil war^^
ne schertz wer von euch findet diese Szene beschiessen und unrealistisch so viele zivis kommen ums leben auf brutale weise und diese dreckskerle werden dabei nicht erwischt

Frage gestellt am 02. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

14 Antworten

Is doch nur ein Videospiel.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 22:55 von Fabikiller1992

Schon wieder so eine rasistische Meldung, genau das gleiche was du letztens über Österreich gesagt hast!
Halt einfach mal die Klappe!

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 06:34 von gelöschter User

eig hat diese mission nix als ärger gemacht war also derbst sinnlos

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 14:59 von Handplant

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich finde nur deine Rechtschreibung beschissen.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 16:44 von schnittlauch171

ich find zudem auch die grammatik beschissen.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 17:01 von Legomann

und ich die zeichensetzung

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 17:10 von Aksulu

mein ihr mich oder jemand anderem

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 17:50 von gelöschter User

diese mission ist einfach schei... was soll das überhaupt am flughafen amoklauf zu machen das hat ja vieleicht nur 20% mit der hauptmission zu tuhn und was ich überhaupt nicht kapirt hab man darf die zivis nicht killen aber die cops -.-

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 19:42 von Oblivion-Boy112233

ich find in solchen sachen achtet man doch net auf grammatik oder zeichensetzung hauptsache man kanns lesen^^

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 19:47 von Handplant

ich vergleich die Mission mit Schokolade, jeder weiß, dass sie dick macht, aber sie schmeckt einfach zu gut, außerdem hat die Mission bei mir keine Reatkion ausgelöst, ka warum, vieleicht, weil ich zu viel cod zocke...^^

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 19:56 von randuas

warun du auf zivis nicht schiessen kannst hat mit der usk zutun
die haben das so zensiert das man nicht auf zivis schiessen kan wen doch ist die mission gescheiter und man muss wieder vom letzten Kontrollpunkt beginnen ich finde das gut so

und das war von vorne hin klar das die usk das Zensiert

in der uk version kannst du ghanz normal zivis erschiessen wie normale gegner

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 20:05 von gelöschter User

ich habe mir die pegi uncut version bei amazon geholt und die ist wirklich uncut

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 20:16 von Miche234

us version wurde nun aber auch indeziert.

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 21:34 von schnittlauch171

wo wurde sie bitte indeziert

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)