Hilfe! (Fallout 3)

Ich hab ein prolem...
Ich hab mir das spiel vor 3 tagen gekauft und ich weiß nicht wie ich am besten anfange wenn ich zu den radio sender gehen will vereck ich andauern wegen solchen mutanten oder im untergrund weil meine rüstung so schnell kapputt wird und da ich in megaton nicht genügend munituon finde kann ich meine waffen nicht benutzen hätte gern tipps von profis oda die sich halt gut auskennen

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 11:07 von masterchiefU43

12 Antworten

okay am anfang geh ich immer in die grundschule von springwave da alle Raiders killn dennen ihr waffen hollen+ muni
da alles absuchen..oda in en super duper markt gehen da alle killn da gibts auch genug zum holn da gibs laserpistole und so das mach ich immer wenn ich neu anfange.wenn du noch was wissen willst frag!

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 12:03 von XxFallout3xX

ja wo is der super duper markt?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 12:22 von masterchiefU43

Der ist nördlich von Megaton, wenn du vor Megaton stehst geh einfach an dem Bettler direkt über den kleinen Hügel und du siehst ihn schon. Ich würde einfach mal zu der Händlerin in der Stadt die hat ein paar gute Quest für den Anfang. So lernt man die Umgebung kennen und findet nützliche Items.
Zum Radiosender kommst du im laufe des Spiels ganz automatisch.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 13:30 von AceofAces

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
okay thx bin grade drinnen wie lautet das passwort für den roboter der eingefroren ist?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 14:36 von masterchiefU43

das generiert sich immer neu da gibt es keine liste das muss man ausprobieren. aber wenn du zu oft daneben liegst kannst du es nich mehr knacken.
google mal nach tipps fürs hacken in fallout 3 das dauert jetzt zu lange das alles zu erklären.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 15:08 von AceofAces

aso thx ja wo find ich die lebensmittel im superdupermarkt? Die medizin hab ich schon gefunden aba sonst finde ich nur die blechdosen ...

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 15:12 von masterchiefU43

einfach mal die kühlschränke öffnen. wenn man rein kommt gleich nach ganz rechts laufen und da in jede kiste gucken.

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 15:51 von AceofAces

ok erledigt aba soll ich zuerst zu miefield oda radiosender?

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 16:04 von masterchiefU43

Also mach erstmal alle Quest die du von der Händlern bekommst. Dazu gehört ja auch das Mienenfeld.
Somit hast du später beim Radiosender keine Porbleme. Du kannst auch jetzt schon hin würdest aber viele Interessante Orte verpassen.

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:12 von AceofAces

ich finde aba nur die eine händlerin in megaton soll ich nach grayditch ?
Und was sind diese enklave camps?

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 16:27 von masterchiefU43

jo es gibt da nur die morria mit ihrer quest reihe überlebenshandbuch (survival guid).
Die camps sind kleine Spähposten der Enklave unwichtig aber immer gut ausgerüstet.

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 16:51 von AceofAces

auf keinen fall nach graydich die armeisen sind sehr stark, wenn du einem niedrigem level bist und da kommst du net mehr raus, weil da so viele sind und du denn keine schnellreise machen kannst wenn gegner in der nahe sind aber was noch gut is das du immer nahkampfwaffen nimmst, weil du dafür ja keine muni kaufen musst und denn kaufst du dir einfach nen begleiter die machen sowieso immer gut 20 und mehr supermutanten tot aber jerichoin megaton kostet 1000 kronkorken, deswegen mein ich das mit den nahkampfwaffen

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 20:20 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)