gibs in Harvest Moon ein Geld trick (Harvest Moon Baum der Stille)

wenn ja welchen

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 11:31 von gelöschter User

6 Antworten

Nein , gibt es nicht , aber man hat doch eigentlich ruckzuck Geld .
Höchstens du heiratest , bekommst ein Kind und fängst mit dem Kind ein neues Spiel an , dann haste das ganze Geld noch und bist mit allem viel schneller fertig .

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 12:05 von Andi2932

Wie ein neues Spiel soll man etwa Neues Spiel kliken

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 13:26 von gelöschter User

Nee , da musst du schon erst das alte durchspielen .
Heiraten musst du und ein Kind bekommen .
Das Kind wird dann auf Reise geschickt und dann fängt ein neues Spiel an .

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 13:25 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
achso ist Ja blöd kann man das entscheiden wenn nicht bleibt mann in der Stadt

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 13:39 von gelöschter User

Ja man muss das Kind nicht unbedingt wegschicken es kann auch immer in der ersten Stadt bleiben .
Aber es gibt dann auch keinen Trick wie man schneller zu Geld kommt , höchstens du besorgst dir so nen Chip und lässt ihn einbauen , der macht aber die Wii kaputt wie ich gehört habe .
Vielleicht gibt es ja auch ein Action Replay für die Wii , da kann man dann die Cheats eingeben .
Aber nur für Geld lohnt sich beides eigentlich nicht .

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 13:44 von Andi2932

ah aber ich werde niemals durch Hack oder CHEAT mein Spiel oder meine Wii Konsole kaputt machen ach ja danke für die Tipps

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)