3.Fragen (Fifa 10)

Ich weis das ist kein fifa09 tread aber ich brauche dringend hilfe vl könnt ihr mir ya helfen das wäre nett

also meine erste Frage ist : ich habe mir fifa09 für pc gekauft die packung ist einbisien gelb vorne und da steht classic drauf ich wollte fragen ob es ein Unterschied gibt zwischen dieser clasic fifa09 und der normalen

2.ich habe ein Freundschafsspiel bei anstoss gemacht und wollte unter primera division real madirt auswälen und jetzt die enteuschung die gibt es garnicht ich habe durchgeguckt aber keine primera division wo ist sie? gibt es sie bei fifa09 überhaupt?

3.ich habe einen pc der um die 800 euro gekostet hat
und nun dachte ich mir das die grafick überls geil wär da der rechner auch eine N Vidia Grafickkarte hatt doch warum ist sie nicht vollstendig ich meinte bei der ps3 war sie besser um es genau zu sagen meint ich zb wenn die spieler gehen das die Trikot Falten sich dem entsprechend verändern ich galaube ihr wisst schon was ich meine
danke schonmal

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 12:34 von m-styler

7 Antworten

Hy,
zur ersten frage keine ahnung ist auch scheiß egal glaub ich weil das spiel ist immer gleich (muß aber nicht sein lasse mich gerne korriegeren)

2. die spanische liga gibt es du musst nur mal genau hingucken auser du hast eine demo aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus weil das müsste selbst ein leihe erkännen. :D

3. das du eine N Vidia Grafickartte hast ist schönn für dich das sagt aber nichts aus die zahl die da steht ist das wichtige ich habe zb. eine geforce 9800 ... ! Wegen der grafik das fifa konsolen spiel ist der pc version um lichtjahre vor raus wie auch bei fifa 10 leider ich kann dir aber verraten das man pc spiele patchen kann das sied dann zwar nicht aus wie auf der konsole aber aufjeden fall besser als das original von ea.

ps.: schreib solche fragen demnächst bei FIFA 09 ! :P

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:20 von peterlustig12580

nein da sind alle vol die schläfer die sind alle weg bei 10 und ich kauf mir jetzt nicht 10 nweil ich habe 09 und das ist keine demo den das ist die clasic version aber warum es madrit nicht gibt hast du mir nicht gesagt das ist eig nicht egaal weil ich diese manchaft mag wegen cr auch

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:32 von m-styler

mahn es gibt madrid du gehst in die auswahl und dann ich glaube die liga heißt auch bbl oder so musste da mal gucken außerdem ist Ronaldo in 09 noch nicht bei real außer wenn du ihn selbst hinzufügst... wenn du gerade 09 gekauft hast warum haste dann nicht gleich 10 gekauft ? aber egal...

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 21:00 von peterlustig12580

fifa10 kostet mindestens 40 euro und das fifa09 hab ich für gerade mal schlappe 5 euro gekriegt also deswegen

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 17:55 von m-styler

du musst wenn du real spielen willst unter liga bbva gucken!

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 17:58 von the_deadman

kommt nicht vor glaub ich

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 20:56 von m-styler

die liga heißt Liga BBVA

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 18:02 von benni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)