universal tuning (Dissidia - FF)

Was bringt sich U.T.?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 13:56 von Marcot

4 Antworten

dissidia wurde ca. ein halbes jahr früher in japan als in europa released. in der zeit haben sie starke veränderungen durchgenommen. einige charas wurden verbessert, andere verschlechtert und die ultimativen waffen wurden verändert.
diese änderungen kommen jetzt mit UT nach japan. ausserdem gibts noch nen neuen DC kurs und Sephiroth ist unspielbar gemacht worden(keine kombos mehr möglich). Mehr änderungen gibts nicht

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

wieso kann man denn nicht mehr mit seph spielen?
was is denn das für ein dreck

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 01:39 von stixi7

selbstverständlich kann man noch mit seph spielen aber er ist einer der schwächsten charas in UT. in der normalen version hat Seph kombos, die man mit Dodge Canceling durchführt (end-animation einer attacke mit Ausweichen überspringen). in UT geht das nicht mehr. damit hat er keine kombos mehr und verblasst im vergleich zu jedem anderen chara...
Zidane hat ein ähnliches problem, allerdings hat er noch seine Mut->LP attacken.

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 10:17 von gelöschter User

aso ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 12:10 von stixi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)