bmw m3 gtr (NfS Most Wanted (2005))

Wenn man Bull besiegt hat kann BMW s tunen

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 14:19 von nfsfreak500

25 Antworten

ähh du bekommst ihn erst wenn du razor besiegt hast und dann kannst du nur optik tunen

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 15:15 von exchen

loooooooooooooool haste immer noch net gelernt zu schreiben also mein tipp: schmeiss die ps2 ausm fenster und lern deutsch!

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 15:12 von Jakkomo

ich kann schreiben ich habe zweien in mein zeugnis

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:33 von nfsfreak500

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wow jakkomo fehler passiern jeden : nobody is perfekt!

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 19:20 von exchen

fallfehler exchen: tststststs
nfs freak: DU KANNST NICHT DEUTSCH!
gibs auf!

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

Seid ihr hier um euch gegenseitig fertig zu machen ? Oder um einander zu helfen und Tips zu geben ! Wie im Kindergarten hier !

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 20:29 von Fastdriver

rechtschreibfehler!
tipps ohne doppel p!

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

gut gebrüllt löwe, siehe deinen text vom 26.11.09 15.05 .
neue rechtschreibreform oder seid wann gibt es WÄGEN, bei uns heist die mehrzahl von wagen immer noch wagen.

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 10:12 von Fastdriver

guck dir mal die texte von nfs freak an

rechtschreibfehler können mal passieren aber die grammatik muss man jawohl können ! und nfsfreak hatt fast überall falsche grammatik

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 14:07 von Jakkomo

das ist richtig. schon mal darüber nachgedacht, das jemand eine andere nationalität hat und dadurch sich nicht perfekt ausdrücken kann! Auch mir mit meinen 44 jahren unterlaufen fehler, wie fast jedem anderen auch. und ich finde das ist kein grund jemanden solche sprüche zu schreiben.

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 16:12 von Fastdriver

fallfehler: jemande!M!

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 16:12 von gelöschter User

wow du streber möchte mal aufsätze von dir sehen ob du wirklich so gut bist wie du andeutest?

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 19:12 von exchen

Fastdriver hat recht ich bin kein deutcher.ich hab ein andere nationalität.

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 14:20 von nfsfreak500

welche denn?
UND: vielleicht solltest du noch so was wie, "sorry for bad english" darunterschreiben.
dann würde sich keiner aufregen.

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 14:41 von gelöschter User

nfsfreak die letzte Antwort war recht gut und die Idee von Waiy ist auch nicht schlecht.

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 18:10 von DANI018

oder ihr solltet einfach eure sprüche für euch behalten. es ist teilweise echt übertrieben. und sorry wen ich das jetzt so sage, einige leute sehen soetwas schon als den anfang von mobbing an. auch im netz und das ist strafbar. darüber solltet ihr auch mal nachdenken!

Antwort #16, 05. Dezember 2009 um 19:41 von Fastdriver

Waiy halt mal dein Maul.Du nevst mich deinen Antworten über Deutsch Fehler.Und du auch Jakkomo.

Antwort #17, 06. Dezember 2009 um 12:26 von nfsfreak500

Hallo warum fängst du an mich zu beleidigen ich habe nur gesagt das du etwas mehr lernen sollst


wenn man Latein genommen hatt achtet man halt auf die richtige grammatik !

ausserdem
,,Du nevst mich deinen Antworten"

1. es heist "nervst" nicht nevst
2. zwischen "mich" und "deinen" kommt ein MIT


schon wieder ein fehler...





ICH schlage vor das wir uns einfach wieder vertragen

Antwort #18, 06. Dezember 2009 um 15:03 von Jakkomo

Und ach ja Fastdriver danke, dass du es kritisierst wenn ich mal versuche eine Freundliche Antwort zu geben.
Ich könnte jatzt auch deine Rechtschreibfehler korrigieren aber dazu hab ich echt keine Lust und erst recht nicht darauf danach wieder von dir als Mobber bezeichnet zu werden.
Nfsfreak versuch im Internet so zu schreiben wie in deinen Deutschaufsätzen, denn dann werden alle glücklicher sein glaub mir du selbst auch denn dann wirst du vieleicht besser in deutsch und bekommst eine 1 im Zeugniss.

Mfg DANI018

Antwort #19, 06. Dezember 2009 um 20:33 von DANI018

also, ich spiel mal wieder deutschleherer:
nfs freak: ich geb auf, du lernst es nicht
jakkomo: dass und das fehler, hat ohne tt, außerdem ohne ss mit ß (nicht böse gemeint)
dani: ich glaube er schreibt auch in den deutschaufsätzen so.
fastdriver: kein kommentar zu den fehlern

Antwort #20, 06. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

ja mit dass und das muss ich mehr lernen ^^ =P

Antwort #21, 06. Dezember 2009 um 21:22 von Jakkomo

ich für meinen teil nehme gerne den vorschlag von jakkomo an. vertragen wir uns und jeder hält sich mit seinen kritiken zurück. einverstanden ? den eigentlich ist diese seite da um einander bei den game zu helfen !?

Antwort #22, 07. Dezember 2009 um 09:56 von Fastdriver

ihr seid doch bubis.. ist doch egal was man schreibt
also, wie man sich über so was streiten kann,tstststs NO RESPECT! (

Antwort #23, 09. Dezember 2009 um 12:35 von mike_und_livian

na vor dir sicher nicht...

Antwort #24, 09. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

schuldigung Jakkomo

Antwort #25, 11. Dezember 2009 um 17:06 von nfsfreak500

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)