tiger,ruh und rebit (Kingdom Hearts - Memories)

wie kann ich tiger,ruh und rebit helfen ich hab schon alles versucht es geht aba net und wenn mir das schon einer beantwortet kann er mir dann noch sahgen wenn er es weiss wie man ultima bekommt

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:21 von gelöschter User

6 Antworten

Ruh kriegst du, indem Puh in ein Loch reingeht, wo Fußspuren reinführen, schau mal nach...

Antwort #1, 31. März 2008 um 21:08 von gelöschter User

Rabbit kriegst du, indem du auf den Wagen oben mit Puh raufgehst und die Räder abbrechen. dann gehst du weiter runter und dann rollen Kohlköpfe daher. die stapelst du mit dem Schlüsselschwert und dann kommt Rabbit vorbei.

Antwort #2, 31. März 2008 um 21:12 von gelöschter User

Bei Tiger gehst du von Tiger aus nach unten zu den Baumstümpfen. Dann rufst du Puh und lässt ihn im Kreis springen, genau in der Richtung, in der Tiger hüpft.

Antwort #3, 31. März 2008 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
aha danke und weisst du wie man ultima bekommt?

Antwort #4, 31. März 2008 um 21:47 von gelöschter User

Ich habs schon geschreiben ^^

Antwort #5, 31. März 2008 um 22:58 von gelöschter User

ne du hast geschrieben wie und wo ich die finden kann aber du hast nid gesat wie man ultima bekommt wenn du das geschriben hast dann schreib mir nommo weil ich das dann glaub ich net mit bekomm han

Antwort #6, 01. April 2008 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)