Geld! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich brauch schnell geld und die insel dauert mir zu lang,pls ich brauch geld und bin kurz vorm winter.Help sonst kratzt mein pferd ab

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 15:07 von ToniChooper_053

4 Antworten

hmmm...du kanst ja in die mondsteinmiene gehn(hinter jamies ranch)du kannst8wenn du schon hast)mit deinem schwein trüffel sammeln gehn.wenn du mal rum gehst mal die pilze und giftpilze sammeln oder mal oben gucken gehn in den bergen da sind katanien und honig(manchmal auch die blaue wasserdost eine blume) oder gehst angeln und kochst du sie oder brätst du die und versende es

oder eben mehr sachen anbaun


mehr weiß ich auch nicht mehr^^

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:41 von gamechamp2009

thx aba es is schon winter aba ich hab geld in der seemiene bekommen(zum glück)...naja trotzdem danke für die fragen die du mir beantwortet hast

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:35 von ToniChooper_053

naja mach ich doch gerne und bei gwen musst du sachen versenden die gwen mag oder die sie im laden verkaufen^^

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:46 von gamechamp2009

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
nochma thx

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 20:50 von ToniChooper_053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)