frage zu den trophäen (Tekken 6)

Ich hab ne frage bei der trophäe alienjäger was sind die aliens sind das die kleinen skelette? wenn ja ich hab schon mehr als 10 besiiegt hab aber trotzdem immernoch keine trophäe könnt ihr mir helfen bitte .

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:07 von lil-loco

3 Antworten

he leute noch ne frage ich habe alle videos also alle ende videos freigeschalten von armorking 2 von panda/kuma und jin beide und natürlich den rest hab aber keine trophäe bekommen -.- was hab ich falsh gemacht?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:14 von lil-loco

1aliens sind so kleine wesen die in manchen level sind und dort rumspringen und wenn du sie besiegst gibts cash,schatz...
2.gast du auch alle prologe und epiloge?also diese bilder mit text die vor dem 1 kampf kommen in der arena?es bringt nichts sie im kampangen modus frei zu spielen,da das nur die enden sind

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:55 von Yubashilli

du must dir auch alle ansehen
na dan viel spaß XD

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:04 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)