wie bekomme ich ganz schnell 1.000.000 sternis? (AC Wild World)

ich brauche unbedinkt schnell 1.Mio. sternis helft mir!


danke im vorraus

vio

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:30 von violorenziamickiy

7 Antworten

entweder ar hab aber kein plan wie das geht

oder

stell die ds uhr auf den 1.1.2000 steig ins spiel pack 10.000sternis aufs konto schalt aus dann ds uhr auf 1.1.2099 ins spiel und Zinsen kassieren plus neujahrsbonus
das wiederholen

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:55 von drake5000

ich arbeite mir erst 40 tausend vor dann stelle ich auf den ds nicht auf den spiel 1 jahr vor irgebtwann bekommst dzu immer 99999 sternis zinsen nachteil UNKRAUT ich hab schon 10 milion af dem konto alles abbezahlt den tipp hab ich schon ganz v ielen auf spieletipps und so gesagt und ich kenne mich mit animal crossing aus also ich hoffe ich kann öfter helfen
l.g. Miley_Krus

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:59 von Miley_Krus

Eine frage an dich Miley_Krus um wie viele jahre muss man jetzt vorstellen ?

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:34 von wasserspiel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich würd´s nicht vorstellen!das solltest du lassen ich hab´s auch mal gemacht und glaub mir ich hab´s bereut!du muss hinterher das ganze Unkraut wegmachen!das is echt mühsam und deine Finger tun danach weh!

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:31 von Nine-B

ich stell das imer 20 jahre vor
den bekommt man auch 99.999 zinsen

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 22:10 von gelöschter User

ich würd das nich machen xD so weit fordrehen
1. da ziehen deine bewoner aus
2. du hast total viel unkraut
un 3. dan kent dich keina mehr

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 10:27 von Kaetzchen7

Hast du die goldaxt

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 13:33 von Marius99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)