Bug oder vorhergesehen? (Oblivion)

hi

irgendwas is komisch! auf einmal leuchten alle menschen so komisch in lila, halt solche lila wolken, wie bei irrlichtern, und es is nicht sone bug wolke die so krüppelig aussieht, sondern die wolke sieht so aus als ob die programmierer das extra gemacht hätten! ich hab keine ahnung ob das vorhergesehen war oder ob das n bug ist! das letzte was ich getan habe war, dass ich mich schlafen gelegt habe, auf level 20 aufgestiegen bin, und n paar leute ausgeraubt habe. nach dem schlafen war dann auf einmal alles so komisch. die menschen zumindest.

kann mir vllt jemand helfen? bitte schnell!
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:37 von Der_Bartsch

3 Antworten

du solltest den gegenstand ablegen, der lebenentdecken gibt, danach sind die lila wolken weg :)

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 16:51 von Finkrek

sprich also, der zauber lebenentdecken, sowie ein ausrüstungsgegenstand, der mit diesem zauber versehen ist, erschafft die lila wolken, damit du leben entdecken kann, das mag hilfreich sein, wenn du durch eine höhle schleichst, und die gegner wie ein assasine abmurksen willst. :)

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 16:59 von Finkrek

Achsoooooooooo! ich habe in der rosendorn villa einen ring gefunden: the ring of the gray. den habe ich getragen weil der punkte auf schleichen und sicherheit und so gibt! oh man bin ich erleichter, vieln vielen dank!

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 11:32 von Der_Bartsch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)