handstand+ singen (Nintendogs Chihuahua)

wie schaffe ich den Handstand? ich hab meinen hund platz machen lassen und danach betteln aber er macht betteln und keine handstand mach ich was falsch?
und kennt ihr eine melodie?ich versuchs immer mit alle meine entchen aber ich kann nur bis ''alle meine entchen schwimmen'' auf dem see kann ich nicht

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:46 von Gaby_Lara

9 Antworten

Handstand: Der Hund muss "Platz" und "Betteln" mindestens 1o sek halten können, um Handstand zu erlernen .
Melodie: Naja, alle meine Entchen ist auch das Einzige, was ich so wirklich auswendig spielen kann xD ...

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich kann aber nur bis schwimmen
auf dem see kann ich nicht welche tasten muss ich drücken?
sag besser 1,2,3... nicht A,D,H...

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:24 von Gaby_Lara

Ach du Güte ...
Frag mich nicht . Wieviele Tasten hat das Keyboard denn überhaupt ?!

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 20:40 von gelöschter User

13 tasten

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 20:44 von Gaby_Lara

Ääääähm ja ...
Sorry, aber aufschreiben, welche Tasten man drücken muss stellt sich als schwierig heraus ...
Ich würde dir gerne helfen, aber das ist einfach leichter, wenn man es selbst macht .

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

ich bin sehr unmusikalich und bin froh das ich bis schwimmen gekommen bin aber auf dem see krieg ich nicht gebacken!

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 21:08 von Gaby_Lara

Dann denk dir doch selbst eine Melodie aus, die du immer wieder spielst .

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

Alle meine Entchen(nur die Weißen Tasten drücken)
:1,2,3,4,5,5,6,6,6,6,5,Pause,6,6,6,6,5,4,4,4,4, 3,3,2,2,2,2,1.
(Kann sehr gut Klavier spielen und falls du noch Fragen hast,schreib mir.)

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 18:15 von dennis97

vielen Dank dennis *keks geb*

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 18:45 von Gaby_Lara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)