königsedition 1. kampagne (Gilde 2)

ich muss ein amt habe um an informationen zu kommen ich habe mich scxhon 2mal als gildenmeister beworben bin es aber nicht geworden (hab den der abstimmt bestochen) später hab ich die meldung bekommen ich wäre der gildenmeister einer von vier gilden bin zum informanten hin aber der hat geasgat ich müsse erst ein amt belegen muss ich mich jetzt noch mal beweren?und wenn ja wie krieg ichdas amt?
sag schon mal danke für antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 16:53 von MrsMarry

9 Antworten

das kommt darauf an,wer für dich abstimmt.verteile wenig auf feilschen und viel auf charme.Dann verusch die abstimmenden insofern sie das andere geschlecht zu umgarmen oder (fällt mir jetzt ent ein),dennn bestechen bringt nicht soviel.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 08:46 von schub97aliasSuessesleben5540

du must ein staatliches amt(die ämter die du im rathaus bekommst) innehaben und nicht in der gilde irgendwie meister oder vorsteher der meister(hab den namen vergessen)sein.
Außerdem musst du mit deinem kampagnenchar das amt innehaben.
Kleiner tipp: beschränk dich auf die erfüllung der ziele, in den nächsten schritten sind deine erfolge nähmlich wieder verloren

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:59 von cheatsknower

Also Ich Hab Ein Amt Blos Ich Weis Net Wie Ich Das Mit Dem Auftrag machen soll und Ratsinformaten !

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:19 von auron90

bist du gildenmeiswter oder so oder haste dich im rathaus um ein amt beworben?

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:16 von cheatsknower

Ich HAb Mich Im Rathaus Beworben und bin Seneschall

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 10:58 von auron90

nochmal genau: was meinst du mit auftrag?

wenn du die Aufträge der Gilden meinst, dazu muss man ins Gildenhaus gehen und sich ein zertifikat für die spezialware kaufen, dann die Materialien besorgen und den gegenstand (Kirchenglocke usw.) im Betrieb herstellen, dazu den Betrieb betreten und das Zertifikat ausführen.

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:25 von cheatsknower

cool sowas gibts bei der königsedition ^^ (sry für spam)

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 17:37 von schub97aliasSuessesleben5540

Naja Ich Meine Ich muss Zwei kinder machen hab ich^^
dann muss ich ein amt bekommen egal welches und denn ratsmitgliedern den auftrag gebe zur beschaffung von schrieft stücken aus hamburg

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 20:02 von auron90

und wo dabei ist das problem?
dein typ hat jetzt ein amt und kann den stadtschreier oder so anquatschen. was fehlt dir also?

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 20:35 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)