Master-Schwert? und us-termin (Zelda Spirit Tracks)

ist das master schwert wieder dabei? weil bei einem video sieht man link mit einem anderen schwert das so ähnlich aussieht. Wann erscheint es genau in amerika? 4.dezember oder 7.dezember?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:08 von P0kimon

25 Antworten

Das Mastrschwert gehört zu Zelda und ist sicher wieder dabei...
In Sachen Amerika-Realease würd ich eher die paar Tage auf die deutsche Version warten.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

Ja, es soll ja am 11.Dez.09 kommen. Ich bin schon voll aufgeregt, weil ich bin ein rießen Zelda FAN!

Aber schon ne (nicht übel nehemen) dumme frage? Bis jetzt war in jedem Zelda Spiel dies Master Schwert dabei und das wird sich auch nicht endern. Ich glaub, weil das ja der nachfolger zu "The Phantom Hourglass" sein soll, hat er es schon von Anfang an...

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:06 von Assassin-King

das masterschwert war NICHT in jedem zelda spiel!zB in majoras mask und phantom hourglass gab es das nicht.und das ist auch soweit ich weiß kein direkter nachfolger zu phantom hourglass.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 21:44 von pnetten

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
pnetten,informier dich und antworte dann...
PH hatte sehr wohl ein Masterschwert und un MM war Onilink das im übertragenen Sinne.SP ist sehr wohl ein Foortsetzung zu PH.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 22:10 von gelöschter User

in ph gabs kein masterschwert...seit wann ist auf dem masterschwert eine sanduhr...und seit wann kann man damit die zeit anhalten...war ein anderes

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 22:59 von xDarkDragonx

das schwert aus PH ist das PHANTOMSCHWERT...wer durchgespielt hat weis wie es heist und wenn nciht such auf google unter bilder, da kommt ne abbildung vom PHANTOMSCHERT...(soryy wenn ich manchmal in texten so wütent schreibe, aber ich bin leicht aus der fassung zu bringen)

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 23:35 von nnnnn

hey hey hey danke mein freund...ich dachte irgendeiner schreibt jetz ,,bist du ***** das ist das masterschwert" zum glück ist dir noch phantomschwert eingefallen ich danke dir :D

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 23:43 von xDarkDragonx

mit "keine direkte fortsetzung" meine ich dass es nicht direkt an die handlung anknüpft sondern ca 100 jahre danach stattfindet.

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 11:14 von pnetten

-_-...
Das Phantomschwert ist das Masterschwert.In Twilight Princess konnte man mit dem Masterschwert auch Nebel vertreiben,das konnten die anderen auch nicht,trotzdem ist und bleibt es das Masterschwert.Phantomschwert ist einfach nur als Name gewählt worden,weil es in diesem Teil von Zelda die Aufgabe hatte Phantome,bzw. Bellamu zu töten,welches auch ein Phantom ist.Die Waffe mit der der letzte Endgegner besiegt wird und jetzt kommt mir bitte keiner,dass man da auch das Holzschwert oder ein anders nehmen kann,ist das Masterschwert,nicht umsonst heißen die Schlüssel die zum Boss führen auch Masterschlüssel.

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 11:45 von gelöschter User

@pnetten: Das kann ja keinen Sinn ergebn... Wenn es 100 Jahre nachdem PH spielen, dann kann Link und Zelda kaum nohc lben, auser Link und Zelda wären so verschrumpelt wie zwei Tomaten, die Stundenlan in der Sonne liegen xD. Es kann ja 10 Jahre danach spielen, aber keine 100 oder?! Weil ich bin mir auch nicht ganz sicher xD

Außer die Zwei haben Matratzensport gemacht und deren Kinder haben das gemacht usw. Ich sprech jetz nciht von "Inzest", weil dann würde am am Ende ein Krüppel rauskommen xD

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 12:37 von Assassin-King

mann es heist nicht masterschwert also ist es keins...wenn es in einem anderen nebel vertreiben konnte ist doch egal...wenn dort masterschwert hies ist es das auch gewesen...aber da heist es PHANTOMSCHWERT...dan ist es das auch

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 13:36 von xDarkDragonx

Informier dich am besten Mal auf Zeldapendium,dort wird das Phantomschwert mit dem Masterschwert gleichgesetzt-_-...

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 13:40 von gelöschter User

es wird gleichgesetzt ist auch slebstverständlich...heir gehts darum ES IST KEIN MASTERSCHWERT...ist doch egal ob es damit gleichgesetzt ist...ey du bist mir vielleicht ne flöte

Antwort #13, 05. Dezember 2009 um 14:58 von xDarkDragonx

Das Phantomschwert wird auf Zeldapedium im Artikel vom Masterschwert aufgelistet und nicht vom entsprechendem differenziert,wodurch es,zumindest meiner Meinung nach,ein Masterschwert ist.Wahrscheinlich hat sich NINtendo auch etwas dabei gedacht es nicht Masterschwert zu nennen,PH spielt ja auch in einer fiktiven Welt,würde das Masterschwert der übrigen Teile dort existieren,wäre es ja auch unlogisch,so kann man sagen,dass das Phantomschwert das Masterschwert der Traumwelt ist.Was du denkst ist mir relativ egal,ich wollte nur meine MMeinung sagen und damit ist das Thema für mich gegessen...

Antwort #14, 05. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

das masterschwert ist ganz anders entstanden...du kannst nicht ein schwert aus pappe bauen und sagen es ist das mega geile über schwert...

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 21:48 von xDarkDragonx

Das Phantomschwert ist aus den drei reinen Stählen entstanden,Smaragdstahl,Azurstahl und Scharlachstahl,sprich es wurde erst geschmiedt.Also das Schwert des ersten legendären Helden der PH-Welt...

Antwort #16, 05. Dezember 2009 um 21:46 von gelöschter User

ach...und was bringt dir das?...das selbe schwert in zwei varianten aus verschiedenen materielen?...nein tut mir leid du erzählst nur schachsinn

Antwort #17, 05. Dezember 2009 um 22:32 von xDarkDragonx

Woher willst du wissen aus was das normale Masterschwert besteht...
Aißerdem wird in PH erwähnt,dass das Phantomschwert bereits existierte,aber zerstört wurde.Wenn die PH-Welt also das überflutete Hyrule ist,kann das damalige Phantomschwert sehr wohl das Masterschwert sein.Schwachsinnig ist nur,dass dir die Argumente ausgehen,wieso es nicht das Masterschwert sein kann.

Antwort #18, 05. Dezember 2009 um 22:41 von gelöschter User

ähem...im masterschwert hat nie ne phantomuhr gesteckt...heist...es ist nicht das masterschwert...was heist hier mir gehen die argumente aus...es ist offensichtlis das es ein anderes ist...du bist einfach nur nicht schlau genug es zu verstehen

Antwort #19, 05. Dezember 2009 um 23:21 von xDarkDragonx

Was verändert sich im Laufe der Zeit denn nicht...
Wenn die PH-Welt wirklich das überflutete Hyrule ist,wäre es vollkommen logisch,dass das alte Masterschwert zerstört wurde und neu geschmiedet werden muss.Im übrigen hat sich das Masterschwert im Laufe der Zeit,farblich als auch formmäßig verändert.In Oot war die Klinge länger als in den anderen Teilen,dafür gab es keinen Schwertknauf,der In TP und TWW vorhanden ist.In TWW hat sich auch die Form des Hefts verändert und in TP wird sie sieder normal.Die Sanduhr entsteht einfach nur dadurch,dass der gelbe Edelstein im Heft der Sanduhr angepasst wird.

Antwort #20, 06. Dezember 2009 um 08:30 von gelöschter User

He he he he he... Ja es ist das PHANTOMSCHWERT. Aber das muss doch nicht heißen, dass es gleich keine MASTERSCHWERT ist oda?! Es ist hald eine eigene Art von MASTERSCHWERT.

Klar bei (nur ein Beispiel) "Zelda a Link to the Past" war des Schwert in dem heiligen Stein. Dass man es bekommet, musste man die Drei Amulete finden. Dort konnte man es auch noch aufbessern. Bei "Phantom Houerglass" muss man alle Steine Finden und die Sanduhr. In ZaLttP konnte man dann auch noch Energie, mir dem Schwert, verschießen. Das konnten man bei Vielen anderen Zelda Spielen nicht.

Ich will damit nur sagen, dass es viele Spiele von Zelda gibt und in vielen gibt es eine Eigene Art von MASTERSCHWERT. Also sollten wir uns nicht über so etwas streiten oda?!

Auserdem, hat jemand eigendlich schon (im Trailer) das Masterschwert von Spirit Track gesehen? Das sieht aus, als würde die Energie vom Griff bis zur Klingenspitze wandern. Also "scheint" es eine "neue" Art vom Masterschwert zu sein.

Antwort #21, 06. Dezember 2009 um 09:23 von Assassin-King

So meine ich...
Das Phantomschwert ist das neu,bzw. andere Masterschwert der PH-Welt.

Antwort #22, 06. Dezember 2009 um 09:28 von gelöschter User

&translated=1ks
das heißt in spirit track lokomo-schwert

Antwort #23, 06. Dezember 2009 um 14:42 von P0kimon

Lokomo-Schwert...
Bitte nicht.Wieso bleiben die nicht einfach bei Masterschwert,ST spielt doch im ehemaligem Hyrule.

Antwort #24, 06. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

tja weil es kein masterschwert ist XD...mann hier hagelt es ja vor logik deine erklärungen machen keinen sinn und deswegen kann ich auch keine logischen argumente haben...nur schwachsinn hier

Antwort #25, 06. Dezember 2009 um 15:20 von xDarkDragonx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)