Neuerungen?! (Gilde 1400)

Also ich spiele Gilde1400 jetzt schon seit einigen Wochen und frag mich langsam ob die Entwickler irgentwann mal auf die Idee kommen das Spiel weiter zu entwickeln? Wie Spieletipps schon ganz richtig bemerkt hat ist Gilde1400 ein echt respektables Browsergames allerdings fehlen ja noch heiratsfähige Frauen oder eine Möglichkeit sein Geld auch noch zu nutzen nachdem man vier ausgebaute Betriebe und ein voll ausgebautes Haupthaus hat. Ach ja und das was dem Spiel seinen Namen gibt fehlt auch noch: GILDEN!
Also solltet ihr (wirklich) Ahnung zu dem Thema haben dann teilt euch bitte mit, wenn nicht dann lasst es am besten einfach (die übrigen Fragen im Fragenforum sind ja größtenteils gerade zu lachhaft)!

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:06 von Freeza13

5 Antworten

also ich warte auch sehnlich auf eine Gilde denn ich bin der beste in meiner stadt und wie ja scon gesagt das spiel heist GILDE 1400 und ohne Gilden ist Gilde 1400 dann auch kein ordentliches Game mehr

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 08:54 von stef98

leute vertraut gameforge, die sin net so noobig, des game so zu lassen...

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 18:38 von S04_Kid

S04_Kid teusch dich mal nicht.wen du mal im forum liest dann weisst du was da abgeht.

die erhöhen die preise obwohl es garnicht nötig ist da es den spielspass auch nicht stkrt sondern auch nur frustet.

sie hätten schon lange das gilden system drinne haben sollen.den ein BG ohne gilden system wird kein BG lange bleiben da es balt keiner mehr zocken wird...

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 17:00 von olyndria

also ich hab gehört das es im nächsten jahr viel geändert wird.
gug(t) mal bei news da hat sich bestimmt schon was getan

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 18:24 von RaDiN__xD

gilden kommen dieses oder anfang nächtest jahr und auch das belohnungs system...

viel wird nicht geändert aber naja es ist erst mal das nötigste was das game braucht...

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:11 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gilde 1400

Letzte Fragen zu Gilde 1400

Gilde 1400

Gilde 1400 spieletipps meint: Die Gilde 1400 ist eine der besten Online-Wirtschaftssimulationen überhaupt. Sowohl für Fans, als auch für Neulinge bestens geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 1400 (Übersicht)