Lim DBRB (DB Raging Blast)

hi
jetzt nich denken ich weis nicht was in der LE drinne ist ich weis es.
da gibt es ja ein paar sachen für Vegeta und Son-Goku was für sachen sind das genau.
Und langt die normale ED aus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:19 von Patte1994

5 Antworten

Sie lang schon, aber die LE kostet nur 5 Euro mehr, und die 5 Euro sind es wert...
Du bekommst CharakterPacks mit der LE, die bekommst sonst nicht.
Die Chars sind stärker als die die man sowieso schon hat.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:58 von 666avatarofvoe666

ich woll mirs hetue kaufen im Satrun ,Medimax,Mediamarkt,war überall.die haten kein eizige limitierte mehr dann habe ich mir halt die Normale gekauft

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:02 von Patte1994

LE heißt halt Limitiert (Begrenzte Auflage), die gibt es meist nur zu Beginn des ReleasDatum.

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 21:11 von 666avatarofvoe666

was für welche hast du?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 22:48 von Patte1994

ich hab im media markt hgeute le gesehen aber gab nur eine

kann man Die cods öfters einlösen 3 ?

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 20:52 von Dragonball_eli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)