Wasser (LBP)

Hat hier Irgendjemand ein konkretes Erscheinungsdatum für das Wasser in LBP? Ich weiß das es bereits einen Beta Test gab aber ich war leider zu spät. Angeblich soll es Jahr vieleicht noch dieses Jahr oder am Anfang des nächsten rauskommen da bin ich mir aber nicht so sicher.

Kurze Info:
>Das Wasser soll es in verschiedenen Farben geben(Blau,Grün,Rot...)
>Leichte Matrialien sollen Schwimmen, schwere sollen sinken was den Bau von Booten ermöglicht
>Es soll eine neue Charakterverbesserung geben, den Taucheranzug

Für alle die das selbst sehen wollen die müssen bei YouTube,My Video... LBP Wasser eingeben. Mediamolecule hat nähmlich bereits einen Trailer vor längeren Veröffentlicht

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 17:28 von The_General

8 Antworten

bla bla bla bla bla bla bla

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 17:26 von Darthdevel

auserdem gibt es das nur in einer farbe und zwar blau

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 17:27 von Darthdevel

das is doch nur gewaltiger spam blätter ein paar seiten zurück und du wirst mehr wissen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 17:47 von Helperforgames

spam!mer!

grünes wasser...muss aber sehr viel algen haben
und rot...so viele tote fische!

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 21:51 von SackboyAgent

XD
der war gut

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 08:31 von emirhan00

Ich bin hasld voll da master

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 12:43 von SackboyAgent

Es geht ganz leicht...
1. Kauf dir das MetalGearSolid Paket.
2. Spiele es durch.
3. Nimm die Paint-Gun im Kreativmodus.
4. Schieß ein paar Kugeln und drück dann Pause.
5. Speicher die Kugel als Objekt...Wichtig : Deine Spielerfarbe sollt blau sein.
6. Jetzt kannst du nen Spender bauen und als Objekt die Farbkugel auswählen.
7. Jetzt hast du einen Wasserhahn!

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 16:56 von jdjanik

Der Trick den mit Paintballkugeln ist alt genauso wie Schwämme, Glas...
Und wer nicht glaubt das das Wasser auch Grün, Rot usw sein kann der Schaue sich bitte dies an:

Und wer generell nicht glaubt das es Wasser geben soll schaue sich bitte dies an: http://www.mediamolecule.com/2009/08/18/just-ad...

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist der tut mir leid.

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 17:15 von The_General

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)