wie seltem? (MH Freedom Unite)

wie selten ist den ein Rathian-Rubin?und von welcher rathian bekomme ich den am besten,naja ok ich bin momenthan auf jr5 und es gibtnur eine g rathian momentahn.köntet ihr mir ein par tipps geben wie ich schel und leicht einen rathian rubin bekomme?
danke im vorraus
bitte eine auführliche erklährung:D

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:10 von MisterHunter

2 Antworten

Rathian auf g oder wenn du Silberlos und Goldian machst, da bekomme ich einiger maßen häufig welche!Mit Teufelsklinge is das voll easy!also: am anfang Schockfallen und 1 Fallgrube legen! Die Fallgrube für die Flügel nutzen (soweit es geht) die Schockfallen (3) für den Schwanz und wenn der schon ab is dann die Flügel, wenn du das schon hast, dann der Kopf! Wenn sie wütend ist Blitzbomben werfen, ausweichen und draufdämseln, bei Blitzbomben is dann der Kopf sehr ratsam! wenn du Flügel, Kopf und Schwanz hast, dann einfach nur noch irgendwie treffen ohne getroffen zu werden, dann is die in ca 20 min oder früher fertig, hab nie nachgeschaut!

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja rathian is für mich total easy ich mache sie immer mit glimm-... und der normalen tigi rüssi foll aufgestuft(ca.321deff.) dan nehme ich erst 1 blitzbommbe und nehme ihren schweif vor wen der dan immer nonet ab is nehme ich ne schockfalle, dan kommen die flügel erstmache ich ne blitzbommbe und nehme die rechte oder die linke seite wen eine seite ab is lege ich ne schockfalle und nehme die andere seite vor wen die au ab ist und sie immer noch geschockt is nehme ich den kopf und wen der au ab is nehme ich die füße und bringe sie zum fallen(ich finde das zappeln manchmal witzig:D) und wen sie dan humpelt dan fange ich sie :D. ich habe bis jetzt nur 1mal einen rubin fohn ihr bekommen und das wo ich und mein freund sie zum ersten ml gemacht haben ich wollte ir die rüstung mache und zwar die S-reihe weil meine beste rüstung momentah die tigi normal rüstung is damit ich mit (nachdem ich garuga und co. gekillt habe)narucaruga oder wie des heist keine probleme bekomme wollt eigentlich nur wissen wie selten der juwehl is.des is doch so wie wen ich fon dem normalen rathalos ne platte haben wil oder?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:37 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)