pokemonliga (Pokemon Platin)

soll ich metagross ins team nehmen für die pokelikga

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:41 von gelöschter User

25 Antworten

wenn du meta hast hast du die pokeliga schon durch xD

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

das kommt drauf an was du noch im team hast.immer kuken welcher typ in deinem team noch fehlt

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:35 von fifa10boy

schon klar zero metagross ist lv.78 trainiere es noch hey fifaboy ich habe es schon gemacht etwa 40mal

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie isn dein team ?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 18:45 von gelöschter User

meins wenn du meins meinst
impoleonlv.100
chelterrarlv.94
panfernolv.100
bronzonglv.100
metagrosslv.78
brutalandalv.77

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

oh mein gott xD

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

was denn mit oh mein gott meinst du gut oder schlecht

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

ähm es tendiert zu schlecht xD

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 18:50 von gelöschter User

Impoleon raus,Chelterrar und Bronzong...
Rein dann Sumpex/Milotic,Magnezone und Zwirrfinst/Gengar.

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 18:50 von gelöschter User

konsti sagt es xD

impoleon und chelterrar sind in meinen augen schlecht xD

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 18:52 von gelöschter User

heyhey will es nicht ändern ausser bronzong gegen milotic

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 18:52 von gelöschter User

ok also milotic und impoleon haut dem fass den deckel ab ey .

bei nicht empfehlenswert -.-'

Antwort #12, 03. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

Impoleon geht noch,hatte es früher sogar selber,mit dem Set ist es ganz gut,Fokusband auch...

Schwerttanz
Wasserdüse
Erdbeben
Agilität

Chelterrar ist aber mit Turtok(damit werde ich Fans gegen mich aufbringen) und Impergator(hat wahrscheinlich keine Fans) der schlechteste Starter.
Milotic geht ja noch,mit Heißorb und Genesung ganz gut.

Antwort #13, 03. Dezember 2009 um 18:55 von gelöschter User

meganie darfst du in der top 5 der unnützen starter nich vergessen xD

gold silber kristall hatten sowieso die schlechtesten starter überhaupt !

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 18:57 von gelöschter User

ach man ich nehme mein anderes team
sumpex
frosdedje
metagross
panferno
staraptor
hippoterus

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 18:58 von gelöschter User

staraptor raus da is brutalanda wieder besser

und hippoterus tötet dein eigenes team -.-'

Antwort #16, 03. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

ich geh pff tschau

Antwort #17, 03. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

ich geh off ciao

Antwort #18, 03. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

Meganie ist wie auch Tornupto im UU ganz nett...
Bei mir sieht die Liste so aus:
1.Sumpex
2.Panpyro
2.Bisaflor
4.Gewaldro
5.Lohgock
6.Impoleon
7.Tornupto
8.Meganie
9.Glurak
10.Chelterrar
11.Turtok
12.Impergator

Mann,Saru bis auf Hippoterus und Staraptor ist das mein Team.

Antwort #19, 03. Dezember 2009 um 19:01 von gelöschter User

geil er hat echt dein team kopiert xD
konsti du solltest dein echtes team hier nie reinschreiben mach ich auch nich xD

ja die ersten beiden stimmen mit meinen überein außer das ich panferno besser als panpyro finde xD

Antwort #20, 03. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

Ah,Dreck...
Ich glaub ich muss Panferno mal wiedr aus der Box holen,das gammelt da schon so lange rum,dass ich den Namen vergessen hab^^.

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

is auch egal xD

achja ich kann auch nich leiden wenn ichne ntwort schreibe und 5 antworten später schreibt einer genau das glaiche -.-'

Antwort #22, 03. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

Oh,es gab mal eine Kerl,der hat immer die Antworten komplett kopiert...
Und allen die on waren ist da nichts besseres eingefallen als andauernd Dinge wie"Lass das!" oder "Das ist gemein zu sagen" -_-

Antwort #23, 03. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

ja den kerl kenn ich noch hieß der nich gurke oda so ähnlich ?xD

Antwort #24, 03. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

Oh,der ist aber auch nicht mehr on...
Oder nur noch selten.Aber egal,das ist jetzt ohnehin das...

ENDE

Antwort #25, 03. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)