Kampfbonus komplett (DB Raging Blast)

versuche den erfolg zu machen, aber mir fehlt immer entweder abwehrbrecher oder wurf ausweichen, hab vegeta genommen, und ihm den wurftyp gegeben, dann blcokt der aber nicht, und beim abwehrtyp wirft er nicht, und bei gar keinem typ, macht er eins von beiden wenn überhaupt nur einmal, wie soll ichs machen

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:50 von LX16

6 Antworten

Nimm Son Goku, mit dem hab ich es beim zweiten Anlauf geschafft.
Als Gegner nimm einfach Kid Boo aber der Muss mindestens so geskillt sein wie Du es auch bist.

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:56 von 666avatarofvoe666

ja, ich hab ja auch songoku, und wieso sollt ich den gegner auch skillen?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:04 von LX16

man muss aber schon alle kampfboni in einem durchgang machen ne?

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 19:05 von LX16

das ist doch unmöglich zu schaffen, er macht nieeeee einen wurf

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 19:17 von LX16

ok, jetzt seh ich warum ich den gegner skillen sollte, danke, ahb den erfolg endlich

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 19:56 von LX16

Wußt ich doch, dass Du´s schaffst ;o)
Bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 21:06 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)