ich möchte dieses eis spectrobes haben (Spectrobes - Portale)

ich möchte dieses eis spectrobes haben.

Wenn ihr das Spiel anmacht dan kommt ein Video und man sied drei spectrobes. Da ist ein Rotes ein Gelbes und ein Blaues.
Ich will dieses blaue haben.

Auf welchen Planeten liegt das fossil und wie heißt das?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:14 von Willi1998

11 Antworten

das blaue heißt als fossil zyrapod und entwickelt sich zu einem sowohl offensiv als auch defensiv sehr starken spectrobe in jedem team von mir is einer dabei also sehr stark mit einen komboangriff sind die meisten gegner dann besiegt

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:28 von Leozar1111

Danke aber auf welchen Planeten finde ich das

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:58 von Willi1998

findest du auf dem planeten nessa oder die dunkle form von diesem fossil auf fons

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:03 von Leozar1111

und wie laudet die ID adresse

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:38 von Willi1998

was für eine ID?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 09:26 von Inkaflare

meine Freundin sag es gibt für edes spectrobe eine ID adressse

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 21:14 von Willi1998

ja und was machst du dann mit dieser ID?wo genau steht die?

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 14:46 von Inkaflare

das eis spectrobe ist eidentlich was für anfänger das ist nicht stark als sucher und auch icht zum kämpfen ich habe die dark version auf dem 3. entwicklungs teil das ist kein bischen gut

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 14:06 von CartmanControll

Wenn du meinst.. ich bin mit meinem Rydrake sehr zufrieden, ist Hauptbestandteil von meinem team. Für mich ganz klar das beste Flash-Spectrobe.

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 13:43 von Inkaflare

Ein Ryzapod kann man auf Nessa schon dann finden, wenn man dem Corona-Vortex begegnet. Ich sage nur: Suchen, suchen, suchen...
@Inkaflare, das beste Flash Spectrobe ist Pagoyama(finde ich); Hat super werte!

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

ja aber es ist unglaublich langsam und es kommt bei den specvtrobes wirklich nicht auf die werte an, sondern auf die art und weise wie es kämpft. Da ist pagoyama zwar auch nicht schlecht, liegt aber längen hinter rydrake, dessen ladeangriff schon mal 2000 schadenspunkte austeilen kann.

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 09:56 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)