Kerker im Zusatzdungeon? (FF 5)

Hallo Leute,

also ich bin grad im Zusatz-Dungeon(der eine riss unter Wasser).und ich weiß nicht wie ich diesen einen Kerker aufbekomme wo dieses eine Monster drin ist das aussieht wie dieses Duotania...

meldet euch bitte schnell

THX im vorraus

Euer FFSuchtel

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:37 von FFSuchtel

2 Antworten

Um den Kerker aufzukriegen musst du wesentlich tiefer in den Dungeon vordringen, auf die unterste Ebene der Wasserfälle. Da steht ein Kerlchen, dass von dir verlangt, einen Behemoth zu fangen. Wenn du das mit einem deiner Beastmaster geschafft hast (ist etwas anstrengend einen zu finden UND zu fangen), bringst du ihm den Behemoth (NICHT vorher freilassen!). Danach öffnen sich, wenn ich mich richtig erinnere sowohl die Türen in Richtugn Neo Shinryu, Omega MK.II und Enuo, als auch die Kerkertür zu diesem TwinTania Viech (das hats übrigens ganz schön in sich.
Kleiner tipp: Für das TwinTania Viech sollten alle deine Charas ne Schleife tragen, und das Vieh (!) mit Reflek verzaubern.

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 19:35 von zocker-pati

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Danke ich werds gleich ausprobieren

Dein FFSuchtel

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 19:54 von FFSuchtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)