Geht das spiel auf meinem pc? (SW - Force Unleashed Sith)

hi leutz,
ich wollt ma frGEN ob das spiel auch auf meinem pc geht die anforderungen das spieles sind etwas höher wie mein pc sie hat
das spiel könnte gehn aber laggt das dann?
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:48 von kalla

25 Antworten

ähm drück dich ein tick besser aus und sag mir deine Grafikkarte Arbeitsspeicher und CPU

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 20:19 von jones110

jo darauf wollt ich hinaus^^ also...
grafickkarte:ati radeon hd 512 mb 32 bit 74 hz
intel core 2 quad cpu 2.33GHz 2003 MHz
ich weis die anforderungen sind höher aber vllt geht es ja trozdem ohne zu laggen
danke im vorraus

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:23 von kalla

Hast du Vista oder XP ?

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:37 von jones110

vista

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 13:17 von kalla

iCH GLAUB DAS SPEIL KÖNNTE gehen nur deine Grafikkarte naja genug MB hat sie ja :D für die min.

vielleicht wird das Game etwas ruckeln...(leicht)

muss halt Grafik runter schrauben :)

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 13:23 von jones110

ok hast du das spiel wenn ja wie isn die steuerung so und muss man mitgame pad spielen oder auch mit keyb?

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 13:53 von kalla

hab das spiel nicht kenne mich nur mit dem System kram aus :D

Ich kenne aber andere Star Wars Spiele für PC (nicht Battlefront).

Wo man mit Lichtschwert und so kämpft ganz gut nur für dieses Game muss ich überlegen welche tasten mann für Blitz und Macht benutzen sollte :o

wird aber bestimmt leicht :D

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 14:00 von jones110

also kann man auch mit der tastatur spielen weil ich hab nur die^^

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 14:01 von kalla

und MAUS :D

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 14:04 von jones110

ok danke für die vielen antworten^^

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 14:11 von kalla

Bitte sher :D

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 14:16 von jones110

das spiel würd bei dir aufs übertriebendste laggen,denn meine NVIDIA 9600er laggt sogar n bisschen -.-"

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 17:26 von krieger020

Vielleicht hat dein Prozessor deine Grafikkarte gestopt.

das heißt CPU neu oder alte Graka rein.

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 17:25 von jones110

nein,ich habe den pc schon so gekauft

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 19:18 von krieger020

gehts jaz oder nich?
wenn ja wv laggt es?

Antwort #15, 05. Dezember 2009 um 16:31 von kalla

Es laggt nicht, sondern Starkiller bewegt sich einfach nur langsamer.

Antwort #16, 06. Dezember 2009 um 10:30 von gelöschter User

seit ihr sicher?

Antwort #17, 06. Dezember 2009 um 18:02 von kalla

ja oder nein?
laggt es oder nich?
gehts auf meinem pc oder nich?

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 19:13 von kalla

gehen starten etc. wird gehen gameplay: etwas ruckelig aber zu 90% möglich zu spielen bei

ATi Grafikkarten oder so kenne ich mich nicht aus nur mit dennen von Nvidia die haben nämlich Einheit

GeForce 3 im Jahre 1996-2003 benutzt GeForce 7 2004-?heute

GeForce 8 heut zu tage genau wie 9 alle die Gts 220 etc. heißen sind Über denn Wert sowieso also für Hardcore Gamer würd ich sagen oder für (kein Bock neu PC xD).

Antwort #19, 07. Dezember 2009 um 19:28 von jones110

hä ich hab nix verstanden-.-

Antwort #20, 07. Dezember 2009 um 20:03 von kalla

man es laggt beim gehen aber sonst gibt es nur eine kleine verzögerung,wenn dies der fall ist musste einfach dann die auflösung runtermachen dann passt das schon
trotz des kleinen laggs(zumindest bei mir laggt es kaum) macht das game bock

Antwort #21, 07. Dezember 2009 um 23:03 von krieger020

ok dankw für so viele antworten weil ich kenn mich mit sowas nich aus^^

Antwort #22, 08. Dezember 2009 um 14:09 von kalla

kein ding ^^
viel spaß beim zocken :D

Antwort #23, 08. Dezember 2009 um 22:05 von krieger020

jo viel spaß :D

Antwort #24, 09. Dezember 2009 um 11:22 von jones110

jo ^^

Antwort #25, 09. Dezember 2009 um 14:04 von kalla

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)